- Firefox-Version
- 136.0.3
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro
Ich benutze schon eine ziemliche Zeit den Mozilla Firefox als Portable Version, und bisher auch immer ohne ein Problem.
Doch seit einiger Zeit ist mir aufgefallen obwohl der Browser Aktuell ist das über die Update Funktion immer wieder versucht wird ein Update zu Installieren und das klappt nicht.
Denn wenn ein neues UIpdate für Firefox kam wurde es Heruntergeladen und Installiert und dann musste man neustarten und dann kam immer so ein kleines Fenster mit grünen Balken wo man auch Lesen konnte das Update wird gerade verarbeitet, doch dieses Fenster kommt seit den letzten Firefox Versionen nicht mehr.
Und ich habe den eindruck das man in einer Warteschleife hängt und man kann den Firefox so oft neustarten wie man möchte es kommt immer das selbe, selbst wenn ich den Firefox ganz neu mache kommt es zu dem Fehler oder Bug.
Und ich vermute das es was mit der Update Funktion von Firefox zu tun hat, die von Mozilla noch nicht behoben worden ist, ich hab auch schon von anderen Usern gehört das die das gleiche Problem haben.
Und wer hat schon lust immer wenn eine neue Version von Firefox kommt den immer wieder neu zu Installieren.
Ich benutze als Betriebsversion Windows 11 Pro und habe als Virenprogramm den Bitdefender und das hat bisher immer sehr gut geklappt und nie probleme mit dem Firefox gehabt.
Gruß Anubis