AddBookmark here Script arbeitet nicht in Nightly

• Firefox-Version
    Firefox 138 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 24H2

Nachfolgendes Script funktioniert schon länger nicht mehr. Ein mit STRG D gespeichertes Lesezeichen kann ich zwar im Auswahlmenü einem Ordner zielgerichtet zuordnen. Abgelegt wird es aber im Lesezeichenmenü am Ende. Kann man das Script heilen?

Seitens des Entwicklers gibts kein Hinweis mehr auf seiner HP auf dieses Script.

• Hallo Boersenfeger .
    Teste mal diese etwas neuere Version ob die funktioniert.

Hoffe, die funktioniert.
    Ansonsten muss sich das jemand anderes anschauen.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Beitrag von Boersenfeger (31. März 2025 um 15:41)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Blödsinn, falscher Thread (31. März 2025 um 16:12).
  • Hallo Boersenfeger,

probiere mal folgende Skriptversion:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

2 Mal editiert, zuletzt von milupo (1. April 2025 um 14:54)

• Nein, funktioniert hier leider nicht im mittlerweile Nightly 139

Was funktioniert nicht? Bei mir werden die Lesezeichen in den Lesezeichen-Ordner eingefügt.

Und hier das Kontextmenü mit den hinzugefügten Lesezeichen:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress