Mehrzeilige Tableiste + ungelesene Tabs farbig

• Hilfreichste Antwort

Hat mir keine Ruh' gelassen.

Sollte nun funktionieren.
    Bitte um Rückmeldung.
    Und wenn es funktioniert, fasse ich das "Monster" auch nicht mehr an.
    (Bei meinem Test änderte sich die Hintergrundfarbe so wie die Schriftfarbe)
    Bei Farbanpassungen dieser werde ich gerne behilflich sein.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Mira_Belle
    Meinen herzlichsten Dank,❤️ dass du dich nochmals mit dem Skript beschäftigt hast. Es funktioniert hervorragend. 1000x Danke!🙋‍♂️

Die Farben gefallen mir nicht so ganz, ungelesene Tabs kann man nicht gut lesen, habe schon etwas damit experimentiert, ich hoffe, ich bekomme das noch für mich hin.
    Was mich wundert, wann ich Firefox starte, dann sind nur einige Tabs als ungelesen markiert und nicht alle, außer dem gerade geöffneten. Ich habe mehrfach den FF geschlossen und gestartet. Es sind nicht immer die gleichen Tabs als ungelesen markiert. Ist das ein Problem vom FF das da zum Bsp. der Cache noch vorhanden ist? Hat das auch schon jemand bemerkt? Woran könnte das liegen?
    Wenn man aber aus Lesezeichen mehrere Tabs öffnet, dann sind die alle ungelesen, das klappt.
    Liebe <3Grüße Bogomir

Noch eine Frage, besteht die Möglichkeit, dass das X zum Schließen der Tabs nur im aktiven Tab zu sehen ist und sonst nicht? :/

Einmal editiert, zuletzt von bogomir (2. April 2025 um 12:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bogomir mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bogomir 2. April 2025 um 12:46

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • bogomir

Zeile 524
    in diesem Fall, ein Farbverlauf!
    Zeile 528
    und hier einfach eine Farbe!

Du kannst natürlich für den ungelesenen Tab
    einfach nur eine Farbe definieren!
    color: rgba(245, 175, 80, 0.8) z.B., wobei die letzte Zahl die Deckkraft definiert!
    color: rgb(245, 175, 80), gleiche Farbe, aber 100% Deckkraft und nicht nur 80% wie vorher.
    color: orange
    Das ginge auch.

Wenn Du Hilfe brauchst, frage nur.
    Zu:

Zitat

Was mich wundert, wann ich Firefox starte, dann sind nur einige Tabs als ungelesen markiert und nicht alle, außer dem gerade geöffneten. Ich habe mehrfach den FF geschlossen und gestartet. Es sind nicht immer die gleichen Tabs als ungelesen markiert. Ist das ein Problem vom FF das da zum Bsp. der Cache noch vorhanden ist?

Kann ich Dir leider nicht wirklich viel sagen, nimm es als gegeben hin.
    Ändern kann ich es nicht! Und, dieses Verhalten hatte ich auch festgestellt.
    Ist halt leider so.

Mit <3lichem Gruß

Mira