Toolbox Button.uc.js funktioniert nur teilweise in Fx 139

• Ich habe jetzt nur mal Letzteres installiert. Der Eintrag erscheint im Tab-Kontextmenü und der Haken wird auch gesetzt bzw. entfernt. Die Warnung zu eval() erscheint nicht, nur „gBrowserInit is not defined“.

Danke fürs Testen. Ich befürchte, man muss Alices userChrome.js in der jüngsten Version nutzen, wie mir anhand der letzten Änderungen erscheint.

• 2002Andreas

Das Script hatte ich zum Test in Nightly mal installiert, es funktioniert auch unter den "verschärften" Bedingungen, und auch ohne Fehler in der Konsole. Kannst du das bitte mal bei dir testen.

Grüße vom FuchsFan

• funktioniert das Script

Das hatte Sören ja auch extra schon angepasst;)

Ansonsten auch:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (4. April 2025 um 11:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke fürs Testen. Ich befürchte, man muss Alices userChrome.js in der jüngsten Version nutzen, wie mir anhand der letzten Änderungen erscheint.

Ich hatte später Beitrag #8 nachgeschoben, da ich in einer anderen Zeile der Konsole doch noch die Fehlermeldung für eval() gefunden hatte.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress