Skripte funktionieren nicht mehr

• Ich klicke einfach das V an...ok

Ich weiß jetzt nicht, welches V du meinst (noch ein Skript? :) ), ich habe das nicht in deinem Skript gefunden, aber ja. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Rechts das rote Icon in dem Screenshot. Klick drauf, und der Code ist aktiv.

Ach da ganz unten steht das. Ich habe mehrmals vergeblich den Code durchgesehen. Ich bin offenbar auf Code-Kästen geeicht. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• So müsste das dann für die userChrome.css aussehen:

Und so, wenn du es für die userContent.css nutzen möchtest:

Und hier die Icons wer möchte:

Icons.zip

• du brauchst dafür eine extra Datei, und nicht die userChrome.css.

Die Datei Test.css befindet sich hier im Unterordner CSS im Ordner chrome.

Ich verstehe das. Ich mache alles richtig, aber die V-Schaltfläche wendet den neuen Code, der zu Test.css hinzugefügt wurde, nicht an. Ebenso wendet das Skript im letzten Beitrag nicht den Code an, der in userContent.css hinzugefügt wurde.
    Es bleibt zu prüfen, ob ein Skriptkonflikt vorliegt.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!