Suche_Automatisch_Leeren.uc.js funktioniert nicht mehr

• Firefox-Version
    Firefox 137.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

Huhu,

ich habe dieses Script in verwendung

Suche_Automatisch_Leeren.uc.js

es funktioniert leider nicht mehr für die kleine suchleiste auf der rechten Seite.

firefox 137.0.1

bekommt man es wieder zum laufen ?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Teste mal:

• Eventuell ist es so besser zu lesen. ;)
    Und jetzt kann man mal schauen, wo es hakt.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Son Goku
    Es ist genau Dein Skript!
    Und da es nicht funktionierte UND das von Boerensfeger viel "länger" ist,
    habe ich die Vermutung, dass Dir irgendwann beim Kopieren
    oder was auch immer, wichtige Codezeilen verloren gegangen sind!
    Vergleiche Deinen Code doch noch einmal genau mit den Zeilen
    32 bis 54!
    Exakt gleich!
    Bis auf eine Zeile! Bei Dir "XPCOMUtils.defineLazyModuleGetters(lazy, {"
    im anderen Skript "ChromeUtils.defineESModuleGetters(lazy, {":!:

Wenn Dein Skript, genauso wie Du es hier gepostet hast, einmal funktionierte,
    dann ist genau DAS der Fehler! Nicht XPCOMUtils., sondern ChromeUtils..

Kannst es ja mal ausprobieren und wenn Du es tust, dann mal berichten. Danke.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• ass Dir irgendwann beim Kopieren
    oder was auch immer, wichtige Codezeilen verloren gegangen sind!

Nein, es gibt zwei Skripte, die Suchleiste zu leeren. In der Version von Boersenfeger sind beide angegeben. Die erste Möglichkeit sind die Zeilen 1 bis 20 und die zweite Möglichkeit sind die Zeilen 23 bis 86. Ich verwende nur den Code aus den Zeilen 1 bis 20, ich weiß deswegen nicht, was das zweite Skript ab Zeile 23 (mehr) macht. Aber ich glaube, 2002Andreas weiß das.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hilfreichste Antwort

Hm, wie ist es mit Zeile 5, welche bei Dir Zeile 6 ist, Endung .jsm, .jsm gibt es doch nicht mehr, oder liege ich da falsch?

Sorry, habe ich übersehen!

Wenn Son Doku's Skript entsprechend geändert wird, sollte es auch wieder funktionieren.

Wenn du dann auf den kleinen Pfeil rechts klickst, dann wird der Inhalt vom Suchfenster gelöscht, während die Suche gestartet wird.

Im ersten Skript wird der Text auch ohne gestartete Suche nach einer festgelegten Zeit gelöscht.

Danke

Mit <3lichem Gruß

Mira

3 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (13. April 2025 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mira_Belle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag #14

Danke für die änderung.

klappt alles wieder.

kurze Frage hätte noch

kann man mit Notepad++ eigentlich Scripte vergleichen oder muß man eine Extra Software nutzen ?

irgendwie tue ich mich schwer beim vergelcihen :(

• Son Goku 14. April 2025 um 00:07

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.