Keine Einträge bei "Neueste Aktivität" auf der Startseite

• Firefox-Version
    137.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11 24H2

Hallo

Bei mir wird im Firefox keine Tabs mehr auf der Startseite bei neueste Aktivität angezeigt.

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand bitte helfen wie ich die neueste Aktivität wieder angezeigt bekommen lasse, ich fand sie sehr praktisch.

Freundliche Grüsse

• Woran kann das liegen?

Wenn ich das bloss wüsste!!!

Bin aber schon froh, zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Ohne irgend etwas zu ändern, verschwindet die Anzeige, die leeren Kacheln sind noch da. Nur, um beim nächsten mal* einfach wieder angezeigt zu werden...

:/

* i.e. nach einfachem Neustart

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

Einmal editiert, zuletzt von Jessie (16. April 2025 um 22:43) aus folgendem Grund: Hinweis 'Neustart' wurde ergänzt.//

• Lest eich mal hier auf dieser Google-Suchseite die eventuellen Ursachen und möglichen Lösungen durch und testet sie durch:

Google Search

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Nur, um beim nächsten mal* einfach wieder angezeigt zu werden...

... und das geht jetzt 'leider' schon ein paar Tage so, weshalb sich die Fehlersuche, milupo bei mir derzeit schwierig gestaltet. Wenn ich mal viel Zeit & Muße(!!!) habe, bastele ich mir halt ein schickes, neues Profil und schaue dann, ob der Fehler dort auch reproduzierbar ist. Aber jetzt warte ich erstmal auf Osterhasi & viele bunte Eier!

^^

• Solche Links? Spitze

Code
    https://www.google.com/search?q=%2BFirefox+%2B%22Neueste+Aktivit%C3%A4t%22+Kacheln+werden+nicht+angezeigt&client=firefox-b-d&sca_esv=1c2126422e851237&biw=1890&bih=832&sxsrf=AHTn8zosiqbZetdPXgWEc6awoNehMu5gKg%3A1744838863136&ei=zyAAaL-MCJq_i-gP_YuXmAQ&ved=0ahUKEwj_r4Klv92MAxWa3wIHHf3FBUMQ4dUDCBA&uact=5&oq=%2BFirefox+%2B%22Neueste+Aktivit%C3%A4t%22+Kacheln+werden+nicht+angezeigt&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiPStGaXJlZm94ICsiTmV1ZXN0ZSBBa3Rpdml0w6R0IiBLYWNoZWxuIHdlcmRlbiBuaWNodCBhbmdlemVpZ3RI1U1Q6w5YyUVwAXgAkAEAmAFMoAGEBqoBAjEyuAEDyAEA-AEBmAIAoAIAmAMAiAYBkgcAoAecBLIHALgHAA&sclient=gws-wiz-serp

Warum nicht einfach

https://www.google.com/search?q=Firefox+%22Neueste+Aktivit%C3%A4t%22+Kacheln+werden+nicht+angezeigt

?

Ich schaue mal ob ich den Link finde.

Warum schreibst du in zwei Themen mit?

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (18. April 2025 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .DeJaVu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schreibe ich in zwei Themen?

Ja.

• Mache ich das? Schreibe ich in zwei Themen? Dann sorry, es ist unwissentlich.

Ich habe nur ein "Fehler" bemerkt und ein Thema eröffnet und den Bug gemeldet, sonst nichts.

Du hast einfach nur auf meinen alten Beitrag geantwortet, den ich oben verlinkt hatte. Wenn wir hier weitermachen, passt das schon so, weil aktueller...

^^

• Wenn wir hier weitermachen, passt das schon so, weil aktueller...

Sicher?

Zitat

5.1 Eigene Themen eröffnen

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen.

Es geht um Ursachenforschung. Deine könnte eine andere sein als seine, dann reden einige von Äpfeln, die anderen von Birnen, kommt aber so nie zusammen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.