Anzeige "Firefox entsperren"

• Version
    137.0.2

Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mich nicht in APPs einloggen.
    Versuche ich es trotzdem, werden die richtigen Passwörter abgelehnt.
    Sende ich eine Anfrage "Passwort vergessen", erhalte ich keine email-, sms-Antworten (auch nicht im Spam-Filter) - als sei die Anfrage gar nicht versendet.

Wie oder wo "entsperre" ich Firefox?

Danke - Uta

• Das heißt (alle) deine App sind gesperrt? Wenn ja liegt dies nicht an Firefox, sondern an deinem verwendetem Endgerät. Dann musst du den dafür (für die Sperrung) verwendeten Sperrschlüssel verwenden.

Willst du dich auf Internetseiten einloggen mithilfe des Firefox, dann wir der Schlüssel zum Entsperren des Gerätes von dir dort erwartet. Sprich dein Entsperrmuster, Gesichtserkennung, Fingerabdruck oder dein PIN. Was davon du eingerichtet hast, musst du selber wissen. Klicke dafür auf den Text "Firefox entsperren". Erst dann wir dir der Zugang zu deinen gespeicherten Loggins in Firefox gewährt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Das Problem tritt nicht bei allen Apps auf.
    Ich habe keine Sperre und keinen Schlüssel angelegt.
    Wenn ich auf den Button "Firefox entsperren" drücke, passiert nichts, öffnet sich kein Fenster.
    Mir ist aufgefallen, dass Google kürzlich einen Passwortmanager ohne mein Wissen geschaltet hat. Diesen habe ich deaktiviert.

• Was passiert, wenn du ganz normal dort ins Feld das Loggin Passwort für die Seite bzw. den Login angibst?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Ich habe mit einem APP-Anbieter telefoniert. Dort hieß es, es fände eine große Systemumstellung statt, ich solle Geduld haben.

Danke für die Antworten!

• Hat dieser Anbieter auch einen Namen? Irgendwie werde ich aus deiner ganzen Anfrage nicht so wirklich schlau. Um welche App geht es denn explizit?