Schriftgröße Lesezeichen-Symbolleiste über Einstellungen änderbar machen?

• Firefox-Version
    137.0.2
    Betriebssystem
    MacOS 15.4.1

Kann man die Änderung Schriftgröße der Lesezeichen-Symbolleiste mittelfristig in die Einstellungen verlagern?

Ich bin gerade von Windows 11 auf MacOS wegen dem Mac Mini M4 gewechselt und habe Firefox und Thunderbird einschl. fast aller Daten mitnehmen oder erneut einstellen können. Ich möchte aber ungern wieder in den Tiefen der erweiterten Einstellungen mit CSS-Dateien arbeiten.

• Ich möchte aber ungern wieder in den Tiefen der erweiterten Einstellungen mit CSS-Dateien arbeiten.

Genau dafür sind CSS-Anpassungen aber da. Dass Mozilla für beliebige Stellen der Oberfläche eigene Schriftgrößen-Einstellungen implementiert, wird nicht passieren. Schon deswegen nicht, weil es ja nicht bei dieser einen Stelle bleiben würde, sondern andere Nutzer dann andere Stellen anpassen wollen. Außerdem wäre das auch kontraproduktiv. Mozilla versucht selbstverständlich, ein möglichst konsistentes Erscheinungsbild zu erschaffen. Und da ergibt es dann keinen Sinn, einzelne Stellen individuell in der Größe anpassbar zu machen. Das würde nur als ganzheitliches Konzept Sinn ergeben, sprich diverse Stellen mit einem Mal kleiner oder größer machen (und das gibt es theoretisch schon mit dem Kompakt- respektive Touchmodus, wenn auch versteckt). Für das Anpassen einer einzelnen Größe führt in jedem Fall kein Weg an einer individuellen CSS-Anpassung vorbei.