Schriftgröße Lesezeichen-Symbolleiste über Einstellungen änderbar machen?

• Ich sehe es aber anders weil einfache Einstellungsmöglichkeiten aus Sicht der Nutzers bestehen sollten. Dazu gehören auch die Schriftgröße der angezeigten Webseiten und die Einstellungsfenster sowie die Lesezeichen-Symbolleiste und die Lesezeichen-Sidebar, wobei ich das Gefühl habe das letztere eine etwas größere Schrift als die Symbolleiste hat.

Die Schriftgrößen der Websites kannst du über die Zoom-Funktion anpassen. Wieso das Verändern einzelner Größen der Oberfläche keinen Sinn ergibt, habe ich dir erklärt.

Im Anhang meine CSS-Datei die MacOS nicht ohne Änderung auf "TXT" nicht verarbeiten wollte.

Rechtsklick → Öffnen mit
    Gehst du über den Dialog, der sich bei Auswahl von „Andere …“ öffnet, kannst du per Checkbox sicherstellen, dass CSS-Dateien immer mit der ausgewählten Anwendung geöffnet werden.

CSS-Dateien kannst du grundsätzlich mit jedem beliebigen Programm öffnen, welches Textdateien öffnen kann.

Finder und Spotlight finden aber nicht die "userChrome.css". Der inzwischen installierte "Commander One" hat die Datei in

/Users/xxxxxxxxxxxx/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxvcfpxr.default-release-1/chrome

gefunden und kann sie dort auch verändern.

Ohne externe Software: In Firefox about:support in die Adressleiste eingeben und neben „Profilordner“ auf „Im Finder anzeigen“ klicken.