<Name entfernt> Räume lassen sich nicht laden

• Firefox-Version
    127
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo zusammen, ich war heute morgen kurz auf <Name entfernt>. Ging dann aber schnell wieder raus.

Als ich später meinen Laptop hochfuhr um nochmal in <Name entfernt> zu gehen kam folgende >Meldung sie Anhang. Beim Edge funktioniert <Name entfernt> einwandfrei. Was hat Firefox da gemacht? Kann mir netterweise jemand helfen. Die Website ist zwar nicht jugendfrei aber andere gehen ja auch. Die Seite lässt sich nicht neu laden. Wie gesagt nur bei Firefox.

Gruß und schöne Ostern noch Markus

Sorry Zahlensturz Version ist 137.02

Edit 2002Andreas:

Ich habe das Bild mal ohne Urlangabe eingefügt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (21. April 2025 um 16:01) aus folgendem Grund: Name der Website entfernt

• Hilfreichste Antwort

Möglich, dass deine Frage unter die Regel 2.1 2.3 hier fällt, das entscheiden aber andere.

Ansonsten - frag deinen genutzten Werbeblocker, wahlweise Sicherheitssoftware.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (21. April 2025 um 16:10)

• Und aktualisiere deinen Firefox bitte mal.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (21. April 2025 um 15:21)

• Hallo,

Was hat Firefox da gemacht?

Wieso Firefox? Firefox kann nicht an eine Milliarde Websites angepasst werden. Umgekehrt müssen Websites so programmiert werden, dass sie in den drei noch existierenden Browser-Engines funktionieren. Und wie du selbst ja auch schreibst: Andere Websites funktionieren auch in Firefox. Hast du mal den Support der Website kontaktiert?

Den Namen der betroffenen Website habe ich entfernt, da die Nennung von Websites dieser Kategorie gegen die Nutzungsbestimmungen dieses Forums verstößt, siehe Punkt 2.3. Zwar ist dort zunächst von Links die Rede und es wurde kein Link genannt, aber es geht letztlich ganz grundsätzlich um Verweise und der Name ist einzigartig genug, dass die Regel greift.

• Danke für den Hinweis. Ich hatte zwar tatsächlich noch daran gedacht, aber dann wohl doch wieder vergessen. :)

Ob die Seite „übel“ ist, weiß ich nicht. Ich habe mir die Seite gar nicht angesehen, sondern nur auf Grund der Aussage „nicht jugendfrei“ nach dem Namen gesucht, um die Art der Seite festzustellen. Ich möchte das gar nicht beurteilen. Der Grund für diese Regel ist in erster Linie der Jugendschutz, weil das Forum ohne Altersüberprüfung genutzt werden kann. ;)

• Danke für den Hinweis.

Hallo Sören :)

gerne und danke fürs schnelle Entfernen :thumbup:

Ob die Seite „übel“ ist, weiß ich nicht. Ich habe mir die Seite gar nicht angesehen

Ich auch nicht, mir hat das Ergebnis einer schnellen Websuche mit dem Namen aus dem Betreff gereicht. Alleine davon wurde mir schon übel :rolleyes:X(

Gruß Ingo

• Hallo zusammen, ich wollte mich bei allen für die netten Kommentare und die Hilfe bedanken. Nesonders für den Hinweis mit dem Werbeblocker. Hätte da selbst drauf kommen müssen. Sorry nobody is perfect, besondrs wenn man nicht mehr der küngste ist!! Das der Werbeblocker aktiviert war ist mir ein Rätseö, aber egal die Website auf der ich selten bin - vielleicht habe ich es deshalb nicht gmerkt - funktioniert wieder.

Danke besonders dejavu, der gleich den richtigen Hinweis hatte. Danke auch denen die etwas schulmeisterlich rüber kamen. Hoffe ich habe das Forum nicht sonderlich mit meinem Anliegen genervt.

Also Danke und Tschüss:)