Youtube funktioniert plötzlich nicht mehr

• Firefox-Version
    137.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 11 Pro

Hallo, hab seit kurzem folgendes Problem: Youtube startet nicht mehr. Erst konnte ich noch meine Youtube Seite mit mehreren Videos öffnen, nur bei Klick auf einen Youtube-Link auf Webseiten kam eine Fehlermeldung. Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung bereits, wenn ich nur die Seite youtube.de aufrufe. (siehe screenshot).

Habe vieles bereits probiert, nichts führt bisher zur Abhilfe. Auch mit about:config geprüft ob javascript.enabled auf true steht (ist der Fall). Hab mal youtube mit einem anderen Browser aufgerufen, funktioniert einwandfrei. Was ist da mit FF passiert?

• Was passiert, wenn ich auf FF bereinigen gehe.

Lies das bitte dazu:

Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen | Hilfe zu Firefox

Ansonsten:

Du kannst dir aber auch ein weiteres neues Profil erstellen zwecks Test.

Dadurch ändert sich an deinem vorhandenen Profil gar nichts.

So kannst du dir ein weiteres Profil erstellen.

Gib dazu oben in die Adressleiste

about:profiles

ein, dann Enter.

Dann unten links auf den Button:

Neues Profil erstellen

klicken, und erstellen.

Und dann ohne jegliche Änderung testen.

Funktioniert es dann, kannst du dir deine pers. Daten in das neue Profil einfügen.

Daten ins neue Profil kopieren

Funktioniert es damit auch nicht, dann kannst du es wieder löschen.

• Da Problem liegt m. E. bei der Youtube-Website, die Meldung bedeutet: „Irgendetwas ist schief gelaufen.“

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress