• Suche ein paar Leute, die auf einer VM oder einem Testrechner etwas ausprobieren könnten.
    Das BS sollte Windows 10 oder 11 sein.
    Der Firefox sollte ganz normal, ohne irgendwelche Verrenkungen installiert sein!

Es geht um das Projekt: Installations Skript zur Vorbereitung des FF zur Nutzung von JavaScript.

Es gibt nun ein Skript und ich möchte wissen, ob es fehlerfrei funktioniert.

Und gleich vorweg, ich habe leider keinen Testrechner
    und mit VM stehe ich auf Kriegsfuß!
    Habe mich mit Microsofts VM-Lösung abgequält und nie so richtig zum Laufen bekommen.
    Und extra eine Software installieren wollt' ich auch nicht unbedingt.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Dafür braucht es keine VM. Nicht mal eine Sandbox wie zB Sandboxie. Da es Firefox auch als ZIP gibt, und nicht mal das ist von Nöten, wenn ich deine bisherige Ausführung überdenke - eine einfache Null-Byte-Datei firefox.exe sollte reichen.

Sollte es dann aber um Profile gehen, sind Backups eh sinnvoll, und/oder ein Testprofil.

Dein Script dürfte jedoch vermutlich interessanter sein. Solltest du vorhaben, es selektiv über private Nachrichten zu verteilen, bin ich eh raus. Was soll den großartig passieren?

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 95.