- Firefox-Version
- 137.0.2 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows
Hallo,
Jedes Mal, wenn ich auf ein Text mit der Maus gehe, kommt eine Textbox, kann ich das abschalten.
LG
Hallo,
Jedes Mal, wenn ich auf ein Text mit der Maus gehe, kommt eine Textbox, kann ich das abschalten.
LG
Bei der Windowsversion wahrscheinlich nicht
apollo_13 Einen Link wäre gar nicht schlecht, ab besten genau zu dieser Page.
Die Textbox kommt immer, wenn ich auf ein Text mit der Maus drauffahre. Da gibt es kein link. Wie in diesen Screenshot, was ich gepostet habe.
Du solltest den Link von der Seite nennen, die auf dem Screenshot zu sehen ist. Von der Optik her vermute ich aber mal, dass es sich um YouTube handelt.
Siehst du das Gleiche auch im Fehlerbehebungsmodus von Firefox?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Ja, das war YouTube
Ist das title-Tag. Könnte man entfernen, aber der Aufwand ist schon vorhanden, weil Firefox das selbst nicht kann. Also braucht es eine Erweiterung, vermutlich was mit -Monkey, und ein Userscript dazu. Persönlich wäre es mir das nicht wert.
<yt-formatted-string force-default-style="" class="style-scope ytd-watch-metadata" title="Blackout in Europa: Massiver Stromausfall legt Spanien und Portugal lahm | WDR Aktuelle Stunde">Blackout in Europa: Massiver Stromausfall legt Spanien und Portugal lahm | WDR Aktuelle Stunde</yt-formatted-string>