Hallo
benutze Firefox 1.0 und bis jetzt hat alles richtig funktioniert, doch seit 3 tagen werden die popup nicht mehr in der richtigen grösse angezeigt. Also wenn ich zb auf meiner page auf ein bild klicke, dann öffnet sich ein popup mit dem grossen bild und dort muss ich neuerdings scrollen, und das auf jeder seite mit popups!
was kann ich da amchen?
Popgrösse stimmt nicht mehr
-
seraph -
20. Januar 2005 um 19:55 -
Erledigt
-
-
Hast Du vor 3 Tagen erweiterungen installiert? Etwa die Tabbrowser Extensions?
-
nei habe ich nicht! auch wenn ich im firefox auf extras - erweiterungen gehe ist das fenster kleiner
-
Was steht in Deinen erweiterten Javascript- Einstellungen? (Extras - Einstellungen - Webfeatures - Javascript - Erweitert)
Ist dort ein Häkchen gesetzt vor der ersten Option? (Existierende Frenster.....) Dann mal Häkchen entfernen und testen.
Wie ist der Link zu deiner Homepage?
-
habs getestet war drin die markiereung, rausgenommen aber immernoch das gleiche problem:
http://www.next2me.ch/sites/inside/my_pics_davos_1.htm
hier der link, wenn du auf ein photo klickst sollte es oben und links und rechts den weisen rand haben bei mir muss ich scrollen aber erst seit 3 tagen und es ist in jedem popup so -
@ seraph,
nur ein Gedanke: Bestimmte Themes beeinflussen nach meiner Feststellung ebenfalls die Größe angezeigter Fenster. Bsp. Littlefox.
-
ja das theme habe ich eben auch nicht gewechselt
-
Bei mir werden die Fotos korrekt angezeigt.
Versuche es mal mit dem Standardtheme für den Fall, dass pcinfarkt's Vermutung stimmt.
Wenn es bis vor 3 Tagen noch OK war, musst Du doch irgend etwas gemacht haben. Irgend etwas an den Einstellungen geändert? Neue Programme installiert? Update von Erweiterungen?
-
also habe jetzt ein anderes theme benutz das gleiche. den firefox deinstalliert und wieder neu installiert, immernoch das gleiuche, aber die zusätze drin gelassen, keine lust alles wieder so zu mache! also am firefox habe ich 100% nichts geändert, software habe ich installiert ja, aber was kann die da bewirken, müsste schauen welche alle
-
Das gleiche Phänomen hatte ich vor einigen Tagen auch schonmal - auch ohne wissentlich etwas am Firefox geändert zu haben. Seltsamerweise war 2 Tage später wieder alles normal - wiederum ohne wissentlich aktiv etwas zu ändern.
Ich stehe ehrlich gesagt selbst noch vor einem Rätsel... Aber solang nun alles wieder passt, ist's ja in Ordnung.Ach ja: Statt neu zu installieren, solltest du's mal mit einem neuen Profil versuchen, dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.