Foxhunter: Kannst ja mal k-meleon testen.
Firefox OK aber.......
-
-
Also, ihr Smalltalker, ich verschiebe Euch mal
-
Ach ja ... immer wieder das selbe ...
-
Zitat von Foxhunter
würde jetzt gerne mal nen screenshot posten was für adaware und cookies spybot unter Firefox (default) gefunden hat.
ad = Werbung, Annonce
ware = Ware, Zeug
adware = unerwünschte Werbeprogrammeaware = bewusst, wissend
Ad-Aware = ein Programm, dass den User über auf seinem Rechner befindliche adware unterrichtetFoxhunter: Wolltest du damit sagen, während der Benutzung von Firefox hätten sich unerwünschte Programme bei dir eingenistet?
Martin
-
niemand von euch braucht mich aufzuklären was adware, cookies oder schädliche software ist, auch braucht mir niemand browser zu empfehlen oder mir zu sagen wo das Maxthon Forum ist.
Die glorreiche Idee mit Ad-Aware zu scannen kam ja von Xeen und nicht von mir. Ich wollte nur verdeutlichen, das Ad-Aware auch sachen findet die der Fx ins system gelassen hat und sonst gar nix. wenn ihr jetzt einen Browserkrieg daraus machen wollt, dann ohne mich.
Ich möchte mich gerne mit Fx beschäftigen und ihn in der bedienung meinen Bedürfnissen anpassen und sonst nix. Und wenn niemand was zu meinen Fx Fragen zu sagen hat, sollte er besser nix sagen. (Gut Ich hab euch mit meinem 2-ten Post animiert was zu sagen, und bereue es mitlerweile.)Ich hoffe das diese sinnlose Diskusion (die ich nicht das erste mal so erlebe) nun ein Ende hat.
Gruß Andi
-
Wie gesagt. Darf jeder den Browser benutzen den er will... aber:
Zitat von FoxhunterIch wollte nur verdeutlichen, das Ad-Aware auch sachen findet die der Fx ins system gelassen hat und sonst gar nix.
Cookies und alles was im Browsercache liegt ist verschlossen. Von "ins system gelassen" kann in keinster Weise die Rede sein. Sorry. Ich will diese unsägliche Disskussion nicht neu anheizen, aber das musste ich dennoch richtig stellen. : ) -