feste fenstergrösse

• Hi !

mich stört das wenn ich ein fenster (link) öffne das immer in der grösse meines grossen hauptfensters kommt.... normal nehm ich die tabs aber ab und an brauchst des ja auch mal neu ;)

gibts ne erweiterung wo ich die Grösse festlegen kann oder kann ich das evtl wo mit dem cromedit eingeben ?

und welche Tab erweiterung is so die beste deutsch bei manchen solls ja paar probs geben hab ich im überfliegen gelesen ;)

schönen Abend und schon ma danke fürs lesen und grübeln
    Oli

• Auf dieser Suche bin ich auch. Ich nutze eigentlich nur den IE, ich dort meine feste Fenstergröße und Position per Javascript befehl aufrufen kann.

javascript:window.resizeTo(400,400);window.moveTo(400,0);location.href="about:home"

Das zB hänge ich einfach hinter die exe. Gibts wirklich keine möglichkeit dies mit Firefox zu machen? Kann man beim Start von FireFox kein Javascript ausführen der dies provoziert? Kennt jemand eine Erweiterung? Hab 2h gesucht nichts gefunden. Mich nervt es leider voll, wenn ständig das Fenster in einer anderen Grösse geöffnet wird.

Bis denn der Swen

• Ok und WINDOW RESIZER stellt dann die Fenster auf Gewünschte grössen ein. :) Ist eine brauchbare Lösung... Wobei mir die javascript variante mehr zusagt.

Bis denn der Swen