wie bekomme ich den Klickton wenn ich auf einem Link, einem Button usw. klicke. Ich glaube nach Plugins Installationen sind die verschwunden. Und ich vermisse die doch irgendwie.
Geräusche beim left click
-
Sirtwist -
8. Januar 2004 um 17:59 -
Erledigt
-
-
Hi Sirtwis
Das vermisse ich auch langsam Das war ja bisher nur im IE möglich (war ja auch eine Einstellungen in der Systemsteuerung) Hoffe, es gibt dafür nen Plugin oder ähnliches
Gruß Kaputtnik
-
und ich dachte die wären erst verschwunden :oops:. Man solle sich doch langsam für einen Browser entscheiden damit man sowas doch gleich merkt.
-
...meine Maus macht immer von allein so ein Klickgeräusch, wenn man die linke Taste betätigt... Da brauche ich kein Programm für... :lol:
-
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds & Multimedia -> Auswahl (start.wav einstellen) Mal testen, sitze gerade auf Arbeit und kann daher nicht sagen, ob es so funktioniert.
-
in der Systemsteuerung kann ich Windowsereignisse mit einem Sound belegen bzw. ändern. Von einem Firebird ist da nichts zu sehen. Und einen Faxdienst einen anderen Sound zuzuteilen bringt mich nicht unbedingt weiter :wink:
-
Diese Einstellungen sind soweit ich weiß nur für den IE gedacht. Bei anderen Browsern funktioniert das nicht. Ich war nämlich auch immer an dieses Klickgeräusch total gewöhnt. Ohne ist es so...leise Auch wenn es nur ein kleiner "Klick" ist.
-
vor allem ist es praktisch da ich ohne auf die Statuszeile zu blicken weiß das eine Aktion kommt.
-
moin,
da schliesse ich mich mal an, das ist ein punkt, der mir auch fehlt, laesst sich da nichts machen?
ist aber auch das einzige, was mir am firebird fehlt, nutze ihn nur noch und bin vollends zufrieden,
gruesse,
redskin -
Ich glaube nicht, dass es momentan machbar ist. Ob es dafür eine Erweiterung gibt weiß ich auch nicht
-
Hi,
hat sich da inzwischen mal was getan mit dem Klickgeräusch wenn man Links anklickt?
Ist immer noch etwas was mich am Fox stört.
:roll: Gruß Peter -
Tada! :lol:
-
Sorgen gibt es.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/174.gif]
-
Zitat von MonztA
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt:
Zitat von navigational soundsNavigational Sounds ist für Linux nicht verfügbar.
-
Zitat von MonztA
THX, ging echt fix!