Mozilla Firefox 1.0 mit WindowBlinds

• Hallo,

ich verwende, um das ach so tolle optische Dasein des Windows-XP-Desktops zu umgehen, WindowBlinds 4.4 von Stardock (stardock.com). Leider lassen die FF-Menüs nicht ihre Gestallt ändern, was in meinen Augen sehr schade ist.

Verwendet jemand WindowBlinds und weiß wovon ich rede?
    Kann man dieses Problem umgehen?

Hier ein Beispiel, ein Vergleich:

[Blockierte Grafik: http://ikael.de/bilder/ff10_menueproblem01.png]
    Menü vom Arbeitsplatz

[Blockierte Grafik: http://ikael.de/bilder/ff10_menueproblem02.png]
    Menü in FF1.0

• Antwort zur Frage : hast du dir schon mal die zum Firefox erhältlichen themes durchgeschaut ?

persönliche Anmerkung : *ichhassedieseganzenleistungsschluckendenundmeinezeitfressendenskinsundthemes*

;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Hallo,

ich hatte mir sicherlich auch mal diverse Themes angesehen, doch damit kann mein Problem nicht gelöst werden. Habe ich mich doch für ein gesamtes Theme auf meinem Desktop entschieden und möchte gerne auch meinen Lieblingsbrowser nun in diesem Style wissen.

Es geht ja auch nur um die Menüs, alles andere klappt ja ausgesprochen gut.

_hb_:
    Deine persönliche Anmerkung nehme ich zur Kenntnis, auch rechnete ich mit einer solchen Anmerkung. Von Leistungsschluckung, die es gewiss früher bei Version 0.x einmal gab, kann ich heute nichts mehr feststellen. Wenn dich Themen solcher Art allgemein stören, dann lese sie doch bitte nicht. Ich wählte einen sehr eindeutigen Thementitel.

@all: Die Frage ist weiter offen, wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    gorden

• hmm .. ich dachte nur, dass bei den vielen themes, die es für den firefox inzwischen gibt, vielleicht eines dabei wäre, das optisch besser zu deinem xp-theme passt.
    Wenn nicht .. vielleicht kannst du dich selber ein bisschen in das thema themes einarbeiten und mit kleinen Anpassungen anfangen ?

Keine Ahnung welche Vorkenntnisse du hast ... aber soooo schwierig dürfte das nicht sein.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Hallo,

also ich habe die neueste Version von Firefox 1.0.6 und Windowblinds 4.6. draufgemacht.

Jedoch wackeln seit dem einige Webseiten, wenn ich die Webseiten mit dem IE lade, nicht.

Kennt jemand das Problem?

es grüsst

Demonworldslayer

My last DVD´s:1392. Marathon - Running Boy Limited Edition1391. Innocent Steps - Limited Edition1390. Jenny, Juno1389. Sars WarsMOST WANTED: Sympathy for Lady Vengeance; Linda Linda Linda; The Host[size=8][color=RED]

• Zitat

Wenn dich Themen solcher Art allgemein stören, dann lese sie doch bitte nicht. Ich wählte einen sehr eindeutigen Thementitel.

und wenn dich solche antworten stören dann frag doch nicht....
    sorry das musste jetzt sein
    :lol::lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Das Problem kann durch eine leere, eingeblendete Lesezeichenysmbolleiste ausgelöst worden sein - und das sieht bei Dir sogar danach aus :wink:

In diesem Fall ist die Lösung:
    Entweder zumindest ein Lesezeichen oder Ordner in die Lesezeichensymbolleiste legen, oder diese Leiste ausblenden (Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichensymbolleiste: [Häkchen weg])

Gruß,
    Bazon