Java geht nich.

  • Hallöchen.

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass ich keine JavaSeiten laden kann. Beim klicken auf "get plugin", will er immer application/x-java-vm installieren.
    Doch bei der NetscapePluginSeite kann ich keinen Plugins installiern und laut dem inline plugin check is java installiert.
    Hab auch schon den Reg-Fix installiert. Trotzdem geht's nich.

    Kann mir da jemand helfen?? Danke im Vorraus.

    Gruß
    Brain :lol:

  • Welches Betriebssystem verwendest Du denn eigentlich?
    Das wäre wichtig zu wissen.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Hast Du mal nachgeschaut, ob Du alle Java Dateien im FB PlugIN Ordner hast? Es müssen 6 DLL Dateien sein.......

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • java version 1.4.1_05 funktioniert bei mir mit firebird. alle anderen versionen (auch die neueren) leider nicht.

    das wurde auch so im englischsprachigen forum beschrieben.

    allerdings verursacht diese javaversion (bei mir) auch immer einen absturz des ddhelp.

    deshalb bin ich nun (schweren herzens) wieder zurück zum avant browser. in der hoffnung daß mit der 0.8er version alles besser wird.

  • Du kannst Dir auch die DLL Dateien auch manuell aus dem Java/bin Verzeichnis in den FB PlugIn Ordner kopieren. Dann sollte es klappen. Nur mußt Du sehen, dass Du alle erwischt. Es müssen 6 DLL Dateien sein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • NP Java 11.Dll, npjava12.dll, npjava13.dll, npjava32.dll, npjpi141_06, npoji610.dll

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!