Fehlermeldung beim Schließen von Firefox

  • Guten Tag,
    beim Schließen von FF erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMXULElement.boxObject]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: get_docShell :: line 0" data: no]

    Was kann ich da machen?

    Gruß

  • Also: Ich benutze FF 1.0 und als Erweiterungen Mouse Gestures, X; Click-2-Tab, AutoCopy. Add Bookmark, Favorites Converter, OpenBook,AutoForm, TabClickingOptions, Focus Last Selected Tab, QuickTabPrefToggle, Quickote, StatusBarClock, All in One Gestures, Map It, SwiftTab, Print Preview, OpenNewWindow from here, TabBrowserPreferences. miniT, Tab, UndoCloseTab, DownloadTweakManager, fireFTP

    Ich meine den Button, der wie im IE E-Mails abruft und das E-mail-Programm startet, das ist zur Zeit noch Outlook Express. Ich habe den Button über
    Symbolleisten anpassen eingefügt.

    Danke für Eure Mühe

  • @ ghoefelmann,

    schließe Extensionunverträglichkeiten (auch durch mögl. Updates jetzt erst aufgetreten!) druch abgesicherten Start von Fx aus. Dazu
    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

    Vorsuche mal so die Reproduzierbarkeit des Fehlers zu überprüfen!

  • Diese Liste gibt es afaik nicht.
    Die meisten extensions findets du auf http://www.extensionsmirror.nl

    Von Inkompatibilitäten sind im Moment wohl meistens extensions betroffen, mit denen die TAB-Funktionen erweitert / verändert werden.

    Für mich reichen undoclosetab und die Firefox-internen erweiterten TAB-Einstellungen. Dazu noch ein farbliche Hervorrhebung des aktiven TAB per userChrome.css.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.