Höh? Wo kommen denn die Fortgeschrittenen Einstellungen her? Die will ich auch :lol: . Benutze 0.1.1 in der englischen Fassung. Also das Original.
Neue TAB Erweiterung
-
hoschen -
22. Januar 2005 um 19:32 -
Erledigt
-
-
-
Bei TBP konnte man (3. Kästchen unter Benutzer-Oberfläche) einen "Neuer Tab"-Button in die Tab-Leiste hineinbekommen. Geht das auch mit Tab Mix?
-
du kannst beliebige Buttons mit Toolbar Enhancements u.a. in der Tableiste platzieren. Der Button ist zwar nicht so schön wie der der von der Erweiterung Basics erzeugt wurde (wie der von TBP aussah, weiß ich nicht, abervermutlich genauso), aber die wird von tabmix unbrauchbar gemacht.
-
Danke, das funktioniert. Wäre aber dennoch schön, wenn der Programmierer von Tab Mix das noch integrieren könnte.
Übrigens: Tab Mix läuft bei mir auch mit einer Nightly (kein Trunk) problemlos.
-
Zitat von Alexxander
Danke, das hab ich wohl übersehen :oops: .
-
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, daß ladende Tabs in Ruhe fertig laden dürfen, auch wenn ich in der Zwischenzeit einen neuen Bookmark oder URL aufrufe? Wenn ich in einen fertig geladenen Tab gehe und dort mit der rechten Maustaste auf "Link in neuem Tab öffnen" gehe funktioniert das ja auch. Alle noch ladenen Tabs werden in Ruhe gelassen und ein neuer Tab wird aufgemacht.
-
Hallo,
TabMix V0.1.1 gibts jetzt auch in dt.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=93389#93389
http://fx.sitegerecht.de/#tabmixcu
Wawuschel -
Zitat von w.sirin
Eine kleine Anmerkung: Unter "charamel" u. "silvermel" funktioniert die mouse-hover Funktion nicht.
Hi Thomas,
Also, Du bist schon der zweite der das sagt...
Bei mir aber funktioniert einwandfrei!! Ich vermute irgendein "Rest" von TBP in about:config???
Hat noch jemand dieses Problem??
Gruß
Bird
-
Zitat von bird
Hi Thomas,
Also, Du bist schon der zweite der das sagt...
Bei mir aber funktioniert einwandfrei!! Ich vermute irgendein "Rest" von TBP in about:config???
Hat noch jemand dieses Problem??
Gruß
Bird
Da kannst Du Recht haben. Bei mir wurde das Kreuz zum Tabschliessen bei silvermel nicht angezeigt (beim Standardtheme schon). Weil ich aber zu faul war, jetzt alle Einstellungen der user.js oder prefs.js oder userChrome.css zu überprüfen, habe ich kurzerhand ein neues Profil erstellt, nur die Einträge aus userChrome.css und user.js übernommen, die noch aktuell waren (es ist schon erstaunlich, was sich alles da ansammeln kann, wenn man ein wenig herumexperimentiert), und die Erweiterungen, die eh schon auf meiner Festplatte waren, in einem Rutsch neu installiert.
Jetzt funzt alles.
Zeitaufwand: Knapp 5 Minuten
-
Hallo Roadrunner,
Prefs und user.js hatte ich schön von allem Unrat gesäubert. Gestern, nach einer kleinen Unterhaltung mit Reinekefux, nochmal alle Erweiterungen deaktiviert und nacheinander wieder angeschaltet. Resultat: Übeltäter ist Forcastfox, warum, wieso auch immer.Nachtrag: Der Useragent-switcher macht die gleichen Probleme.
-
Zitat von w.sirin
Hallo Roadrunner,
Prefs und user.js hatte ich schön von allem Unrat gesäubert. Gestern, nach einer kleinen Unterhaltung mit Reinekefux, nochmal alle Erweiterungen deaktiviert und nacheinander wieder angeschaltet. Resultat: Übeltäter ist Forcastfox, warum, wieso auch immer.Nachtrag: Der Useragent-switcher macht die gleichen Probleme.
Ich berichtige meinen vorigen Eintrag: ich hatte zuerst nur Tabmix installiert, dann alle übrigen Erweiterungen in einem Rutsch (inkl. User-Agent-Switcher und Forecastfox). Bei mir funzt das Mouse-Hover-Dings.
-
Das verstehe einer. Dann eben doch ein neues Profil.....
-
Neue Version 0.1.2 erschienen:
-
Das geht aber schlag auf schlag. Kaum die 0.1.1 installiert kommt schon wieder die nächste Version. :roll:
Wann kommt davon die deutsche Version?Gruß SuiRIS
-
Hallo,
kan es sein das die neue Version etwas buggy ist?
habe die engl. Version V0.1.2 über die deutsche V0.1.1 drüberinstalliert.
Konnte halt nicht (ab)warten :wink:Fehlermeldungen
[Blockierte Grafik: http://img230.exs.cx/img230/8803/tammix14gy.th.gif][Blockierte Grafik: http://img220.exs.cx/img220/1639/tabmix35fp.th.gif]
... und wieder zurück zu V0.1.1 dt. und der Fehler war weg
cu
Wawuschel -
Zitat von Wawuschel
Hallo,
habe die engl. Version V0.1.2 über die deutsche V0.1.1 drüberinstalliert.Englische Version über deutsche Version geht gerne schief.
Hättest Du die deutsche deinstalliert und dann die englische installiert, hätte es hochstwahrscheinlich geklappt.
Ich schreibe 'höchstwahrscheinlich', weil ich es nicht getestet habe.
-
wenn es dennoch schiefgehen sollte:
- TabMix deinstallieren
- FF neustarten und sofort wieder beenden
- im Profil-Ordner prefs.js editieren, alle Einträge mit "tabmix" entfernen
- FF starten und neue Tabmix installieren
- FF neustarten und Tabmix einstellen nach eigenen Wünschenhat bei mir geholfen nachdem ich den Fehler auch hatte.
-
Schon wieder eine neue Version: 0.1.2a
-
Ich werd noch narrisch... :shock:
Zitat von Wawuschel
kan es sein das die neue Version etwas buggy ist?
habe die engl. Version V0.1.2 über die deutsche V0.1.1 drüberinstalliert.
Konnte halt nicht (ab)warten :wink:Zitat von SuiRISDas geht aber schlag auf schlag. Kaum die 0.1.1 installiert kommt schon wieder die nächste Version. :roll:
Wann kommt davon die deutsche Version?Zitat von FiletsteakSchon wieder eine neue Version: 0.1.2a
Ächz! :?
Leute, ich sitze ja bereits über der Übersetzung, aber 'n alter Mann ist doch D-Zug! Und die Ereignisse überschlagen sich ja regelrecht....Da ja aber nun einige schon kräftig die neue Version testen, kann mir vielleicht jemand bitte auf die Sprünge helfen und die Sache etwas beschleunigen:
Die neue Funktion "Ctrl-click functions as Middle-click"...
Was bitte tut die? "STRG-Klick fungiert als Mittelklick"? Das ist doch aber schon FF-Standard, oder habe ich hier was in den falschen Hals gekriegt? Bitte um Input! :roll:Vielleicht steht die deutsche Übersetzung dann noch heute Nacht zur Verfügung. Wer die dt. 0.1.1 installiert hat und bisher brav warten konnte, bekommt sie ja sowieso via Auto-Update frei Haus geliefert...
Danke und Gruß
RF -