Firefox 1.0 stürzt sehr häufig ab

• Hallo,
    habe folgendes Problem:

Beim starten des Browsers stürzt das System sehr häufig ab. Ich klicke auf die Verknüpfung auf dem Desktop, der Browser öffnet sich und prompt friert das Bild ein, der Cursor ist nicht mehr zu bewegen und der Rechner ist nur über den "On"-Schalter neu zu starten.

Über eine Antwort und Hilfe freue ich mich sehr. Danke und Gruß PP

• Na dann lies bitte ( EDIT: und versuche auch zu verstehen was du da liest )

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5136

nochmal und schreib mal welches Betriebssystem du benutzt ,welche extensions / plugins / themes installiert sind.

Versuche doch auch mal den Firefox im "safe-Mode" zu starten.

========

MEIN Problem ist, dass ich im Moment noch davon ausgehe, dass es dir gelungen ist einen Linuxemulator auf nem C64 zu starten ... und dann mit wine die Windowsversion vom Firefox zu starten versuchst ... ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• @ PP,

Klingt stark nach einem Systemproblem u./od. fehlerhafter Installation (Versionsüberbügeln?)!

Win 2000 / XP vorausgesetzt: Was sagt der Taskmanager in diesem Moment ? Laufen da von Dir nicht gekannt Prozesse? Was sagt Deine Ereignisanzeige hinsichtlich Fehlermeldungen? Etwas Glaskugel ....

Sind hier die Aussagen nicht negativ und trifft das "Drübelbügeln" zu, dann folge den Dir schon genannten Links.

Verrat mal was!

• Die Beratungsresistenz scheint manchmal umgekehrt proportional zu den im Erstposting gelieferten Informationen zu sein.

:wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.