Kein Pugin zum Abspielen eines Players funktioniert

• Hallo Leute, kann sein, dass ich Altbekanntes noch mal auftischen muss, aber ich komme nicht weiter.

FF spielt keinerlei Musikdaten ab.

Das manuell zu installierende Plugin, das erst einmal angeboten wird, den QuicktimePlayer, hab ich installiert (und konfiguriert, einschließlich Browserchache). Aber FF reagiert nicht darauf.

Den RealPlayer 10 hab ich installiert - FF sagt nichts.

Den WMP 10 deinstalliert und wieder installiert - mit dem selben Ergebnis.

In der Registry befindet sich bei WMP der Pfad zur FF-exe. Das kanns also auch nicht sein.

In das Plugin-Verzeichnis von FF hab ich die im Forum genannten drei dlls vom WMP kopiert.

Hat mir aber alles nichts genützt. Auch die vielen Ideen hier nicht.

Hat jemand einen Tipp oder stelle ich mich nur grundsätzlich blöd an?

Wolfram

• Jein.
    Ich habe inzwischen weiter gegrast.

Was ich vorerst suche ist das Abspielen einer *midi. Dafür wäre der Quicktime-Player mit verantwortlich. ich habs ihm gesagt.

Unter FF/Extras/Einstellungen/Downloads/Plugins finde ich den QT und auch den WMP - aber ich sehe nichts vom Verknüpfen mit einer *midi. Das Gleiche mit einer MP3 unter "Freunde" auf meiner Seite.

Vielleicht liegt es daran?

Wenn ja - wie kriege ich die dort hinein?

Die *midi findet man unter http://www.wolframkober.de/ich/kochen/rezepte.htm
    unter meiner tanzenden Hausfrau. Im FF ist sie ein bisschen fix. Muss ich noch korrigieren.

Wolfram

• Jetzt bin ich aber platt.
    Gemacht, funktioniert ... und spielt ab.

Auf Mime hatte ich noch nicht gedrückt.

Herzlichen Dank.

Jetzt will ich auch gar nicht mehr wissen, wie es mit dem WMP 10 funktionieren müsste. Ohne QT.

Wolfram