Keine Pop-ups auf friendscout24.de

• Hi zusammen,

hätte mal eine Frage:

Wenn ich auf http://www.friendscout24.de rechts oben auf die letzten Besucher meines Profils klicke, sollte sich eigentlich jeweils das entsprechende Profil in einem Pop-up öffnen - tut es aber nicht. Nur darunter bei den Mitgliedern, die online sind, funktioniert es. Woran kann das liegen. Habe keine TBE installiert und auch Pop-ups von dieser Seite freigegeben. Hat jemand einen Tipp?

Dank im Voraus!!!

• @ Stoppelhopser

Bevor wir hier ein Ratespiel starten: Schon mal mit dem IE geprüft, was dieses Seite macht? Opera mal eingesetzt?

Mit ziemlicher Sicherheit liegen etwaige Probleme dieser Seite an allem Möglichen, aber nicht am Firefox.

----- Senfende -----

• Zitat von Stoppelhopser

heavy-scripting-site ;)

und wie üblich .. mal wieder kein doctype reingeschrieben. Scheint mir irgendwie typisch zu sein für Seiten die "IE - optimiert" sind ...

Das wird sich alles bessern, wenn der Marktanteil des IE weiter fällt ...

btw. zu dem von dir beschriebenen Problem sollte man wohl bessr eingeloggt sein. Da sich wohl kaum viele finden, die sich extra einen account basteln ( und damit wieder eine email-addy verheizen ...eine Frage an Dich :

kannst du den Quelltext der Seite / des Frames irgendwie zur Verfügung stellen ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.