Lesezeichensymbolleiste bearbeiten

• hallo, wer weiß rat ?

ich habe mozilla1.7.5 installiert,vorher die frühere version komplett gelöscht. jetzt kann ich aber die persönliche Symbolleiste (Lesezeichensymbolleiste) nicht mehr wie früher anpassen. eigentlich soll das mit anklicken der rechten maustaste funktionieren, aber keine reaktion. auch die lesezeichen, die im ordner "lesezeichensymbolleiste" gespeichert wurden werden auf der symbolleiste nicht angezeigt.

bitte bei tip`s an erklärung für laien denken.
    danke.
    jens

• hallo pcinfarkt,

schönen dank, hat mir aber nicht weitergeholfen. meine lesezeichen habe ich ja, nur die darstellung auf der symbolleiste klappt nicht. ich kann die symbolleisten nicht bearbeiten/anpassen.

jens-p-s

• ...nochmal zum besseren(?) verständnis : es ist die folgende funktion aus dem Lesezeichenmanager, die nicht funktioniert :

Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.

ich kann die symbolleiste nicht bearbeiten !!

jens-p-s[/i]

• Zitat von jens-p-s

ich habe mozilla1.7.5 installiert,vorher die frühere version komplett gelöscht. jetzt kann ich aber die persönliche Symbolleiste (Lesezeichensymbolleiste) nicht mehr wie früher anpassen. eigentlich soll das mit anklicken der rechten maustaste funktionieren, aber keine reaktion. auch die lesezeichen, die im ordner "lesezeichensymbolleiste" gespeichert wurden werden auf der symbolleiste nicht angezeigt.

WELCHE frühere Version hast du gelöscht ? Und wie hast du sie gelöscht ?

In meinem Mozilla1.7.5 gibt es keine "persönliche Symbolleiste".
    Das Ding heisst da "personal Toolbar" und da kann ich mit Rechtsklick Ordner anlegen und Lesezeichen ablegen. Einen Menupunkt Anpassen" gibt es da nicht.

In meinem Firefox 1.0 gibt es dagegen eine Lesezeichen-Symbolleiste. Und mit Rechtsklick gibt es da einen Menupunkt anpassen.

Könnte es sein, das du Firefox 1.0 gelöscht hast und stattdessen Mozilla 1.7.5 installiert hast ?

btw. Du bist hier im Firefox - Forum .... NICHT im Mozilla-Suite - Forum.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• danke an alle, die mir weiterhelfen wollten!!!!

da ich scheinbar beim löschen und installieren einiges durcheinander gebracht hatte und einige funktionen nicht mehr ok. waren, habe ich einfach nochmal alles komplett gelöscht und neu installiert....

... und jetzt funktioniert wieder alles so wie es sollte !

nochmals schönen dank!!!

jens-p-s