Launchy Button

• Hallo Forum,

kann mir jemand sagen warum bei einem Klick auf den Launchy Button in der
    Symbolleiste nichts erscheint? Normalerweise sollte doch eine Auswahlliste erscheinen oder?

Und dann habe ich noch ein Problem,
    wenn ich aus einer Email einen Link anklicke und der Firefox 1.0 noch nicht geöffnet ist, öffnet er sich zwar, aber die Seite die aufgebaut werden soll kommt nicht sondern nur diese Fehlermeldung:

www. .de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

Ist der Browser bereits geöfffnet funzt es.
    Nach der Installation von Launchy muß ich ja den Browser neu starten, lasse ich ihn geschlossen und klicke dann in der Email auf den Link, funzt es, schliesse ich den Browser wieder und versuche es erneut geht es nicht mehr.

Mein Emailprogramm: Thunderbird 1.0
    Betriebssystem XP Home

Installierte Erweiterungen:
    x.0.6.3
    ReloadEvery 0.5
    Launchy 3.8.0

Viele Grüße
    Jürgen

• @ JürgenE.,

kein Problem Fx, aber scheinbar eins von Launchy.

zu [1] Tritt die Erscheinung des "leeren Buttoms" erst nach einem angebotenen und wahrgenommenen Update auf?
    zu [2] Link anklicken meinst Du sicher li. Maustaste; Versuche mal Anwahl mit Kontext, Auswahl Launchy und Browser

Empfehlung in künftigen Profilen: Launchy bei neuer Vers. erst Deinstallieren und Nach Fx - Neustart neue Version installieren.

• Hallo pcinfarkt,

zu1. nein, es ist die neueste Version von Launchy
    zu2. ja es ist ein linker Mausklick, wenn ich aus einer Email rechts klicke, erscheint nur:Alles auswählen, Linkadresse kopieren, Linkziel speichern unter.

Klicke ich einen Link in einem Tab bzw. Fxfenster mit rechts an, erscheint das Kontexmenü mit lanchy>öfnen mit>

Es ist ja auch nicht weiter tragisch, denn ich öffne Fx ja eh immer.
    Wenn ich dann aus ner Email einen Link anklicke, funzt es ja. :wink:

Viele Grüße
    Jürgen