Download mit Downloadmanager, aber wie ???

• Halli Hallo,

wie kann ich mit dem Firefox über einen anderen Downloadmanager Downloaden ?
    Beim IE klickt man auf die zu Downloadende Datei mit der rechten Maustaste und kann seinen Downloadmanager auswählen, beim FF 1.0 geht das nicht.
    Ist da irgendwie was zu machen ?

Sirius

• Hmmmm...

Irgendwie komm ich nicht klar damit, auch mit dem Plug-in.
    Unter "FlashGet - Werkzeuge - Protikoll" unter "identifizieren als"
    steht kein Firefox da, nur anderer Schnullli wie IE 4-6 und so.
    Und als Benutzerdefiniert wird da auch nix.
    Was nun ?

Ich bin irgendwie zu dämlich!

Sirius

• Installiere dir wie gehabt das programm FlashGet (oder von mir ais auch einen anderen DM), danach brauchst Du nur noch das FlashGot- plugin für FF

MfG,
    Studdy

Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

• Zitat von mickey

Unabhängig von Deinem Problem, zu dem ich leider nichts sagen kann, kann ich nur vor FlashGet warnen. Du bekommst soviel Spyware und Adware auf Deinen Rechner, dass der Kopf raucht (spreche aus Erfahrung)

Edit: Schau´ mal hier http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13835

Benutze selber Flashget und kann deine Behauptung nicht im geringsten nachvollziehen.

• Sei froh. Konnte ich 1 Jahr auch nicht. Aber danach öffneten sich ständig popups. Habe alles durchlaufen lassen - spybot adaware usw.

Immer wieder wurde zwar festgestellt, dass sich cydoors eingenistet hatten, ständig ein Unterordner "/windows/system/adcache" angelegt wurde, aber im Ergebnis konnte man zwar den Ordner löschen, aber das Problem war nicht zu beseitigen. Bis ich mit PestPatrol einen Scan durchlaufen liess, der mir FlashGet als Sünder identifizierte.

Nach Löschen von FlashGet hatte ich Ruhe, denn die popups nervten ohne Ende.

• Hmm, Flashget benutzt aber kein Cydoors. Kann sein das sich irgendwie Malware da eingenistet hat, aber von Flashget ging das nicht aus.

Benutze jetzt Flashget schon weit über ein Jahr, möglicherweise auch schon 2, hab den Überblick verloren. Hatte aber nie ein Spyware/Adware/Malware Problem solcher Art.

• Jein,

Flashget selber nicht, aber dazu wird noch eine weitere *.dll geliefert, die der Übeltäter ist lt. Pestpatrol. Davon, den ganzen Flashget zu killen, war aber keine Rede, nur die besagte *.dll.
    Ich weiss den Namen aber nicht mehr, aber bei der Version wird nur die Jccatch.dll benötigt und mehr ist da an Bibliotheken auch nicht mehr im Verzeichnis bei mir.
    Das war übrigens die Sharewareversion 1.40 ohne Werbung !
    Und eine andere kommt mir auch nicht auf die Platte.

Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin