Suche Tab Lösungen

• Hallo!

Ich hätte gerne 3 Dinge für meinen Firefox im Zusammenhang mit Tab-Browsing.

1. Fest Breite der Tabs in der Leiste mit Scrollmöglichkeit in der Leiste
    2. Öffnen von Tabs neben dem alten Tab und nicht am Ende der Tab-Leiste
    3. Verschieben von Tabs innerhalb der Tab-Leiste

Ich habe früher TBE benutzt, nur leider ist diese Erweiterung wie bekannt recht ferhlerhaft und vor allem bremsend.

Zur Zeit setze ich bei Tabbing folgende Erweiterungen ein:

Click2Tab
    Tabbrowser Preferences
    LastTab
    SwiftTab
    Tab Clicking Options

Weiß jemand Erweiterungen für die 3 oben genannten Dinge? Gibt es andere Workarounds?

Herzlichen Dank für die Hilfe

• Auf Tabmix bin ich hier im Forum schon gestoßen. Ist eine interessante, neue Erweiterung, da kann man sich so manche Erweiterung sparen.

Für eine Sache habe ich noch keine Lösung gefunden, Punkt 2 meiner Liste

Öffnen von Tabs neben dem alten Tab (rechts) und nicht am Ende der Tab-Leiste

Hat hier jemand eine Lösung? Ich hatte das in meinem alten Browser und bin daran gewöhnt, auch TBE ist dieser Sache mächtig, will ich jedoch aus bekannten Gründen nicht (mehr) verwenden.

• Zitat von Petzi

Auf Tabmix bin ich hier im Forum schon gestoßen. Ist eine interessante, neue Erweiterung, da kann man sich so manche Erweiterung sparen.

Für eine Sache habe ich noch keine Lösung gefunden, Punkt 2 meiner Liste

Öffnen von Tabs neben dem alten Tab (rechts) und nicht am Ende der Tab-Leiste

Hat hier jemand eine Lösung? Ich hatte das in meinem alten Browser und bin daran gewöhnt, auch TBE ist dieser Sache mächtig, will ich jedoch aus bekannten Gründen nicht (mehr) verwenden.

das geht doch mit TabMix! (Open new tabs next to the current one)

• Zitat von hoschen

das geht doch mit TabMix! (Open new tabs next to the current one)

Ohh das hab ich übersehen.

Herzlichen Dank meine Wünsche sind damit eigentlich voll befriedigt. :D

• Hallo,

offensichtlich bekommt ihr ja wenigstens Tabs angezeigt. :)
    Mein Problem liegt darin, dass ich beim Aufrufen eines Links, sich ein neues Fenster öffnet und kein neuer Tab, d.h. ich das gleiche Problem habe wie beim IE.

Gibts dafür eine Lösung in den Einstellungen, ist das ein Bug oderoderoder...

Bis dann
    Xurag :?