Ich benutze hauptsächlich Opera, zusätzlich noch Firefox 1.0 für einige spezielle Seiten. Hat auch bisher wunderbar funktioniert. Heute kam dann beim Firefox-Start aber ein Pop-Up, ich solle ein Profil auswählen oder erstellen, noch nie von gehört. Wenn ich das einzig vorhandene Profil, "default" wähle, sagt er mir, das ginge nicht, weil es gerade verwendet wird (wovon denn?). Ich musste ein neues erstellen und fand mich mit FF im Urzustand wieder, Startseite, Lesezeichen, gespeicherte Passwörter, etc., alles weg. Was läuft da verkehrt, wie komm ich wieder an mein ursprüngliches Profil? Weder in der Hilfe noch in den Einstellungen finde ich was zum Thema Profil.
Profil-Problem
-
PiPatel -
24. Januar 2005 um 16:40 -
Erledigt
-
-
Schau doch einfach mal hier: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5135
und dann unter: Besondere Probleme: Profil
-
Suchfunktion benutzen... du bist etwa der 242341 der hier mit der selben Frage antanzt. Außerdem nächtes mal erst denken dann klicken...
Und dann wundert man sich, dass so viele Leute Würmer auf dem PC haben...
-
Danke Gertrud, hab's leider übersehen.
Zitat von Master XSuchfunktion benutzen... du bist etwa der 242341 der hier mit der selben Frage antanzt. Außerdem nächtes mal erst denken dann klicken...
Und dann wundert man sich, dass so viele Leute Würmer auf dem PC haben...
Hmm... andere anmotzen weil sie ein Sticky nicht lesen, aber selbst offenbar nie das Netiquette-Sticky gelesen haben, speziell Punkt 7... Und dann wundert man sich, warum Newbies sich hier nicht wohl fühlen...