Plötzliches Problem!

• Zitat von Setesh

... aber auf einmal kann ich auf der seite http://www.reiseplanung.de die karten bei der quickmap nicht mehr anschauen...

Was heisst das ? Nicht mehr anschauen ? Was passiert da ? kommt eine ziemlich leere Seite ? oder passiert GARNICHTS ?

Zitat

dabei ging es gestern noch..

das ist IMMER so, wenn was kaputt geht .. gerade eben ging es noch ... ;)

Zitat

Habe nix verändert..

vielleicht nicht bewusst ... aber . .das hat sich schnell.

So wie ich das sehe, geht das über javascript . Schau mal die Erweiterten Einstellungen bei javascript aktivieren an.

welche extensions hast du installiert ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Zitat von Setesh

Also Java ist aktiviert

und javascript ? und die erweíterten Einstellungen von javascript ?

JAVA und javascript sind 2 Paar Stiefel und haben ausser einer Namensähnlichkeit NICHTS miteinander zu tun.

Zitat

und auch die neuste version..als extensions habe ich adblock, spoofstick,download scan,foxy tunes,chromedit,tab x und cookie button..
    Naja der zeigt mir stadt der karte nur ein weißes feld an...

mit adblock geblockt ?, keine cookies zugelassen für diese Seite ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• naja, vielleicht will deine freundin, dass du nicht soviel am pc sitzt?

:mrgreen:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Setesh

Also hatte alles java akzeptiert und aktiviert.. Setesh

Solttest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Freundin reden ;) bzw. die extension cookiebutton installieren.

Und mal so gaaaanz langsam anfangen einen Unterschied zwischen JAVA und javascript zu machen. 8)