Smilienutzung = Cursor links

• Hallo zusammen,

jetzt lese ich schon seit Ewigkeiten hier mit, konnte aber zu meiner Frage noch keine Antwort finden. :roll:

Ich nutze den FF 1.0 und bewege mich durch viele Foren mit Smilienutzung.

In Foren die mit WBB betrieben werden, hab ich das Problem, dass ich nach Einfügen eines Smies den Cursor nicht rechts sondern links vom Smilie stehen habe.
    In diesem Forum funktioniert das so, wie es sein sollte. Cursor recht ... was ich nicht verstehe.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Java ist als Plugin installiert. Als Erweiterung läuft bei mir Allow Right-Click 0.1.1.

Die FF- Infos sehen so aus:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0

Danke im Voraus.

Lieben Gruss

Petra

• Zitat

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Joh......an der WBB Software.
    Allerdings ist es in den aktuellen Versionen behoben. Es soll wohl auch ein BugFix für die älteren Versionen geben

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo LonesomWolf,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das wäre mal ein Grund, verstärkt auf die Versionen zu achten.

Das Board in dem ich mich aufhalte fährt mit WBB 2.0 - find ich jetzt nicht so alt. Aber ich bin auch kein Boardexperte.

Trotzdem noch mal Danke.

Lieben Gruss

Petra

• Die Version 2.0 ist wirklich nicht mehr die neuste. ;)
    Allerdings lohnt es sich auf die letzte Zahl zu achten 2.0.X

Dieses Problem tritt ab Version 2.1 nicht mehr auf.
    Allerdings gibt es Hacks die solch ein Verhalten auslösen können. Daran kann dann aber der Hersteller dieser Software nichts dafür. ;)

edit: Erster Beitrag hier: Hallo alle ;)