Qute-Theme 2.1.3 editieren! Wie???

• Hallo Leute.

Ich hab mir für FF 0.93 Qute 2.1.3 geladen.
    Leider sieht bei mir der GO-Button furchtbar aus, riesig gross und viel heller als die anderen Buttons in der Toolbar...
    Ist das bei Euch auch so?

Jetzt hätte ich gerne den GO wie in Qute 2.1.2, weiss aber leider nicht wie ich die JARs öffne/speichere, welche Dateien ich da editieren bzw. überschreiben muss...
    kann mir jemand helfen

Grisu

Ich kann alles.
    Außer Hochdeutsch.

• Ich würde dir sowieso ein Update auf Firefox 1.0 empfehlen, dann läuft auch die neueste Qute-Version 3.0. Vielleicht ist dort der Button schon wieder geändert.

Ich hab auch mal in den beiden Versionen 2.1.2 und 2.1.3 nachgesehen, die Datei Go.png ist in beiden Themes gleich groß.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Leider gibt es einige Extension noch nicht für 1.0 Deutsch, deshalb warte ich noch...
    English wär auch kein Problem, aber irgendwie würd ich ausserhalb vom der Arbeit gerne deutsche Umgebung haben...

Die PNGs sehen zwar gleich aus, aber der Look ist anders. In 2.1.3 ist der GO rechteckig und der ganze Text mit Pfeil ist von einer grossen Schaltfläche umschlossen. In 2.1.2 siehts aus wie beim Standard-Theme, nur halt anderer Pfeil...

Ich kann alles.
    Außer Hochdeutsch.

• Hab's geschafft:

Die Datei browser\browser.css hatte im Bereich "go-button" ganz andere Einstellungen wie 2.1.2, also einfach den Text ausgetauscht, gezippt und fertig war die Laube!!!

Grisu
    :D:D:D

Ich kann alles.
    Außer Hochdeutsch.