Problem mit firefox

• was muss man machen das alle folgefenster so klein bleiben

zb. ich bin auf ner klickseite und will da massen von banner klicken also ist das

hauptfenster auf desktop größe und die seiten die sich öffnen sollen maximal die größe einer zigarettenschachtel haben

beim IE ging das ganz einfach aber bei firefox geht das nicht besser gesagt ich bekomme das auch nicht hin so wie Xcite es schon sagte

bei IE brauche ich nur irgendein fenster nehmen und es auf der gewünschten größe ziehen dann 2-3 mal maximieren und dann schließen danach bleiben alle fenster wenn ich auf ner banner seite die banner klicke so klein und man hat ne top übersicht und das hauptfenster ist ganz groß

nur das klapt bei firefox nicht wenn ich denn die seite wieder groß mache wo ich die banner klicken will werden die geklickten banner auch im großen fenster geöfnet und das bringt mir ja garnichts immer das ganze hin und her :(

• ist zwar nicht ganz ne 100% antwort auf deine Frage, aber du kannst die banner mit der mittleren maustaste anklicken.
    dann werden sie in neuen tabs im hintergrund geladen, das heißt deine hauptseite bleibt erhalten und du kanst durch die tabs wechseln wie du willst

• Maxi80

hast du mal einen Beispiellink ?

Wie sind deine Einstellungen unter javascript aktivieren / Erweitert ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Zitat von _hb_

Maxi80

hast du mal einen Beispiellink ?

Wie sind deine Einstellungen unter javascript aktivieren / Erweitert ?

ein beispiellink habe ich aber dann musst du dich ja da anmelden um dort hinzukommen

ich meinte zb. mitten in einer seite ist ein werbebanner und wenn ich den klicke ist das fenster was sich öfnet genauso groß wie das haupt fenster und das will ich nicht beim IE funktioniert das das die fenster die ich öfne durch ein klick auf ein banner immer klein bleiben so cca. 10x5cm

und das bekomme ich mit FF nicht hin und andere tabs sind blöde weil sich die seiten dann komplett hochladen

• ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem ist bzw. ob das ein Fehler ist oder nicht. Und wenn mans nicht selbst mit nem Link anschauen kann ...

:roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Also eine Lösung für das Problem habe ich nicht, da ich meinem Fox das Öffnen neuer Fenster generell verboten habe. Aber eine Frage habe ich: wozu um Gottes willen klickt man auf alle diese Banner? Normalerweise versucht man doch eher alles, um diesen Mist auszublenden.

• Zitat von Gertrud

Also eine Lösung für das Problem habe ich nicht, da ich meinem Fox das Öffnen neuer Fenster generell verboten habe. Aber eine Frage habe ich: wozu um Gottes willen klickt man auf alle diese Banner? Normalerweise versucht man doch eher alles, um diesen Mist auszublenden.

wie soll ich dir das erklären :cry:

ich will diese funktion halt haben weil ich sie brauche und es so auch viel schneller geht

ich möchte doch nur wissen ob es mit FF geht oder nicht wenn nicht muss ich leider wieder wechseln zum ie

• Zitat von Gertrud

..... wozu um Gottes willen klickt man auf alle diese Banner? Normalerweise versucht man doch eher alles, um diesen Mist auszublenden.

Tcha .. also Getrud ... wie soll man das erklären.
    Einer hat ne Idee, mit der er Kohle scheffeln will .... dazu braucht er Kunden ... Werbung ... Zielgruppen .... Anreize ....

und so werden die Jungs&Madels eben ganz spielerisch "abgezockt".

Wirf mal nen Blick in

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php

http://losejunky.de/index.php?site=faq

und dir wird so manches klar werden.

btw. es gibt dort auch gaaanz günstige Klingeltöne fürs Trendyhandy.

• Gertrud,

das sieht man doch sehr schön - es gibt Punkte fürs anklicken der Banner, dafür zahlt irgend jemand Geld oder sonstwas und über die Punkte bekommt der "Klicker" sicher auch irgendwas (ausser einem wunden Zeigefinger) :lol:

Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin

• @ Maxi80,

zu Deiner Fx - Konfiguration, einschließlich Extensions, hast Du nichts geschrieben. In verschiedenen Tab - Extensions kannst Du die Öffnungsanzeige Deiner (Banner-)Fenster - JavaScript-Pop-Ups beeinflussen.

Ich teste gerade in einem meiner Profile TabMix. Vielleicht hast Du in der Richtung Erfolg für Deine Problemlösung.