ICn bin seit kurzem begeisteter tabmix benutzer.Nun hab ich baer ein problem.Ich finds toll das tabs die im bookmark geöffnet wrden. in einem neuen tab geöffnet werden.Aber leider gillt dies auch für die lesezeichen-sybolleiste.Ich möchte aber das die links in der lesezeichen-sybolleiste nicht in einem neuen tab geöffnet werden.
TAbMix
-
Gromi -
25. Januar 2005 um 16:58 -
Erledigt
-
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14025 <<-- Da setzen sich derzeit genug Leute mit der Erweiterung auseinander.
-
Zitat von Gromi
ICn bin seit kurzem begeisteter tabmix benutzer.Nun hab ich baer ein problem.Ich finds toll das tabs die im bookmark geöffnet wrden. in einem neuen tab geöffnet werden.Aber leider gillt dies auch für die lesezeichen-sybolleiste.Ich möchte aber das die links in der lesezeichen-sybolleiste nicht in einem neuen tab geöffnet werden.
Die Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste sind auch Lesezeichen. Die Erweiterung macht da keinen Unterschied, ob ein Lesezeichen in dieser Symbolleiste ist oder in irgendeinem Ordner XY.
Ich kenne auch keine andere Erweiterung, die das, was Du haben willst, könnte. (Wie immer: lasse mich gerne belehren).
-
IMHO der einzige Ausweg: Dann lasse den entsprechenden Haken in den TabMix-Einstellungen weg und klicke die Lesezeichen mit der mittleren Maustaste an und in der Lesezeichen-Symbolleiste machst du einen Linksklick.
-
Thx indirekt jetzt auch zu tabmix eine frage.Seit dem ich das installiert habe schaff ich es nicht mehr tabs mit mittelklick zu schliessen.kann mir einer helfen.
-
Mittelklick weiss ich nicht, es geht aber mit Doppelklick:
Einstellungen der Erweiterung unter Mouse bei Double clicking on a tab Closes the tab auswählen
-
ja thx das weiss ich auch..hilft aber nicht
-
Zitat von Gromi
Thx indirekt jetzt auch zu tabmix eine frage.Seit dem ich das installiert habe schaff ich es nicht mehr tabs mit mittelklick zu schliessen.kann mir einer helfen.
schließ mal FF und dann schau mal in der "prefs.js" im Profil ob darin Einträge sind von deinen vorher verwendeten Erweiterungen, z. B. Click2Tab, MiniT, TabX, TBP. Es könnte sein, wennn alte Einträge enthalten sind, daß solche Effekte vorkommen.
PS: ich kann mit "MittelClick" Tabs schließen.
Road-Runner: in diesen Einstellungen habe ich nichts eingestellt.
-
wie komm ich noch mal inss profil ich find grad den link nich wo das drin steht.
-
-
Ich find prefs.js hab schon jden ordner durchwühlt.
-
Zitat von Roadrunners Seite:
ZitatJe nach Windows-Einstellungen kann der Profilordner versteckt sein. Falls Du ihn nicht findest, musst Du unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
-
trotzdem find ich nich prefs.js
-
Welches (Windows-)Betriebssystem setzt du denn ein?
Wenn du den Profilordner nach http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner nicht findest, hilft vielleicht noch eine Suche mittels Windows-Explorer (der bietet eine Suchfunktion) nach der Datei "prefs.js" (aber vorher eben auch die versteckten Dateien anzeigen lassen). -
Juhu ich hab ihn endlich gefunden aber er spielt immer wieder die gleiche Fehlermeldung ab,obwaohl ich firefox geschlossen habe.
-
Kann mir wirklich keiner helfen in die js. reinzukommen?
-
Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du keine Informationen lieferst? Glaubst Du, daß hier lauter Hellseher sitzen? Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du versuchst die prefs.js zu öffnen?
-
Hier die Fehlermeldung:
Skript:(Der pfad des Ordners,war einfach zu lang zum schreiben.)
Zeile: 1
ZEichen: 1
Fehler: Unglütiges Zeichen
Code:800A03F6
Quelle Kompöierungsfehlerin Microsoft JScript -
nicht mit Doppelclick sondern mir RechterMaustaste und dann bearbeiten
-
Was mir jetzt erst aufgefallen ist,wenn ich mittelklick auf das facion mache schliesst das tab aber sonst lädt es neu.