Deinstallation/Installation hakt, manueller deinstall?

• Hi zusammen,
    ein weiteres - aber anscheinend z.T. bereits bekanntes - Problem ist mit FF aufgetaucht. Ich habe BlogThis, AutoCopy, MouseGestures, Adblock und AutoForm ohne Schwierigkeiten installiert, mit dem Mozilla Calender fingen jedoch gewisse Schwierigkeiten an: Ich hatte in derselben Sitzung auch JSLib, Moji und Rikaixul fuer japanische Uebersetzungen und Info mitinstalliert, und unter Thunderbird den Calender danach auch gesehen... es mir anders ueberlegt und vor dem restart den Calender unter Firefox auf deinstall geklickt (hier koennte ich mich irren, glaube aber, dass ich das gemacht habe). Danach kam ein restart, und der Calender unter Firefox war noch immer auf "wird beim naechsten Start deinstalliert", Jslib, Moji und Rikaixul auf "wbnS installiert" gesetzt. Irgendwo hakte es wohl, daher habe ich alle diese Erweiterungen auf deinstall gesetzt und neu gestartet - jetzt sind alle vier Extensions auf "deinstall", gehen aber nicht weg.
    Im Moji Forum
    http://loisant.org/forums/viewtopic.php?t=42 habe ich das Problem ebenfalls beschrieben, dort gibt es auch einen Link zur manuellen Entfernung von Extensions, die ich mit Moji auch versucht habe. Leider ohne Erfolg. Gibt es noch etwas ausser einem kompletten FF reinstall, was ich versuchen koennte?
    ciao

Grendel

• Bei mir gingen auch ein einmal die Deinstallierten Erweiterungen nicht aus dem Erweiterungen Fenster heraus. Nach einem kompletten Neustarts des PCs waren sie dann aus der Liste verschwunden. Vll ich das bei dir auch so?
    Probier mal!

Gruß SuiRIS

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• es gibt eine extension zum deinstallieren von extensions die sich schlecht / nicht deinstallieren lassen.

Leider ist extensionsmirror.nl mal wieder down .. und ich weiss im Moment die genaue Bezeichnung dieser extension nicht :cry:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.