Dieses Dokument enthällt keine Daten?

  • Hallo und schönen guten Tag an Alle hier!

    Vielleicht finde ich hier eine Lösung oder Hilfe... :idea:

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ebay.com oder de öffnen möchte erhalte ich die Info: Dieses Dokument enthält keine Daten.
    Aber nicht nur hier, es kommt auch bei diversen anderen Seiten. Ein Muster wieso habe ich noch nicht erkannt....

    Grüße
    Astrid

  • @ astridwaller,

    Mal ins Blaue hinein: Firewall-Einstellungen (beschränkte Seiten)?
    Sehe zu Beginn zwei Möglichkeiten:
    [1] FW kurzeitig deaktivieren und Aufruf Deiner Problemseite
    und / oder
    [2] Verbindungsqualität überprüfen

    Probier mal!

  • am besten mal in der forumsuche folgendes eingeben :

    Dokument enthält keine Daten

    Dürfte die wohl "beliebteste" Fehlermeldung sein.

    Könnte ein Kandidat für ein "sticky" sein ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Hallo,

    ich habe auch das problem und zwar mit zwei Rechnern im Netzwerk! Die anderen funktionieren problemlos also kann es schon mal nicht am Router liegen oder an seinen Einstellungen.

    Nehme ich zumindestens einfach mal an.

    Auf einen der Rechner habe ich nur ein Antivirus Programm sonst nichts, auf dem anderen ist Norton Internet Security drauf.

    Das Problem tritt bei mir aber auch nur ab und zu auf, mal läuft es ohne Probleme und plötzlich mitten im sufen kommt diese Meldung.

    Mit refresh geht es dann meistens aber es dauert dann immer ziemlich lange um Seiten zu laden!

  • Ich habe mich auch sehr lange mit diesem Problem in Verbindung mit Panda Antivir herumgeschlagen und bin auf der Such nach Abhilfe auf diesen Beitrag bei computerbase.de (http://www.computerbase.de/forum/showthre…248#post1032248) gestoßen:

    "So, die Lösung ist gefunden!

    Panda Antivirus klingt sich als LSP im Netzwerk ein und verursacht so die Probleme im Zusammenhang mit Firefox.

    Wer das gleiche Problem hat, soll sich das Programm von dieser Seite (http://www.cexx.org/lspfix.htm) herunterladen und starten (zur Sicherheit vorher einen Wiederherstellungspunkt machen!). Dann den Punkt pav... markieren und entfernen."

    Ich war schon so verzweifelt, dass ich es einfach ausprobiert habe und kann jetzt nach einer kurzen Testphase keinerlei Probeme der geschilderten Art mehr feststellen.

    Trotzdem würde mich interessieren, was das Programm genau macht und ob es evtl. irgendwelche Sicherheitsbedenken gibt. Kann mich einer der Fachleute evtl aufklären?

    Grüße an alle,

    leo

  • das Panda - Problemn ist eigentlich nichts neues. Ich dachte das sei inder PAndaSoftware gefixt ?. Mal nach einem update auf der homepage der Software schauen. ev.t dort den fix runterladen.


    NORTON ??? *grrr* auch eien sehr beliebte Fehlerquelle ---> forumsuche

    ein Antivirenprogramm ??? welches ist es denn ?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.