Hi,
ich habe da ein auf mich kurios wirkendes Problem mit .swf-Dateien von lokalen Quellen (z.B. Festplatte). Und zwar sind die Dinger bei mir mit Firefox verknüpft. Wenn ich sie doppelklicke, öffnet sich der Firefox, ein Tab öffnet sich und das kleine, bekannte Fesnter "Opening xxxxxx.swf - You have chosen to open... ...which is a: Shockwave Flash Object - from c:\Temp - What shoulf Firefox do with this file?" Und dann eben die Frage "Open with [Auswahlbox]ShockwaveFlash (default)" oder "Save to Disk".
Das allein stört schon, denn ein .swf soll er gefälligst sofort abspielen. Wenn ich nun aber "open with..." auswähle und auf "OK" klicke, dann öffnet sich ein neues Tab und die gleiche Frage erscheint wieder, das geht dann unendlich so weiter.
Kann mir jemand eine Lösung des Problems geben?
System ist Win2K, Firefox 1.0 - ich habe zwei solcher Systeme, beim einen läuft's, beim anderen nicht. Das Plugin ist natürlich bei beiden installiert, auch die Plugin-Einstellungen sind, soweit ich das Überblicken kann, bei beiden leich. Könnte ein irgendwie defektes Profil schuld sein?
Gruß,
Felix