Fehlermeldung

• Wenn ich auf einige Seiten gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten.

Mit dem Internetexplorer gehen diese Seiten auch nicht und ich weiß echt nicht mehr was ich noch ändern sollte.Java und den Flashplayer habe ich sowie den Shockwaveplayer.
    Das seltsame ist,dass am anderen PC,welcher auch am Router angeschlossen ist,dass ganze funktioniert ?!?

• Da Du schreibst, daß es auf einem anderen Rechner am selben Router geht, kommt der wohl nicht in Frage. Außerdem schreibst Du, daß es im IE auch nicht geht. Es liegt also wohl am Rechner, aber nicht an den Browsern. Außer der Firewall fällt mir da als Möglichkeit noch ein eventueller Werbe- bzw. Popupblocker, eventuell in Virenscanner oder Firewall integriert ein, oder so ein Programm, das das Web "Kindersicher" machen soll, also bestimmte Websites blockiert. Andere Ideen habe ich auch nicht mehr.

• Also an Popupblockern habe ich nur den Firefoxintegrierten.Ansonsten noch Antivir,Spybot Search and Destroy und Adaware 6.Aber diese 3 Programme sind am anderen PC auch installiert.Das seltsame ist,dass es vor einigen Monaten ja mal ging nur dann plötzlich nicht mehr.