Hab ein Problem beim Zahlen der Spiele bei Click&Buy: http://www.firstgate.de/help/help.html
Hab da schon mal ein Spiel Bezahlt aber jetzt komm ich da einfach nicht mehr rein da kommt immer Verbindung Abgebrochen. Hab da schon beim Anbieder nachgefragt was ich machen soll. Der hat mir geschrieben ich sollte
folgende Ports frei machen 9000, 9001,80, 443 hab mein ganzen Firewall ausgeschalt und habs Probiert nichts hat sich getan jetzt weiß ich nicht mehr weiter. wäre schon wenn ihr mir Da helfen Könntet. Karen :idea:
Spiele von bluefisch-media.com
-
Karen 34 -
27. Januar 2005 um 19:01 -
Erledigt
-
-
-
Danke fürs Probieren Nutzt wirklich nix, Karen :oops::idea:
-
Zitat von Karen 34
Hab ein Problem beim Zahlen der Spiele bei Click&Buy: http://www.firstgate.de/help/help.html
Hab da schon mal ein Spiel Bezahlt aber jetzt komm ich da einfach nicht mehr rein da kommt immer Verbindung Abgebrochen. Hab da schon beim Anbieder nachgefragt was ich machen soll. Der hat mir geschrieben ich sollte
folgende Ports frei machen 9000, 9001,80, 443 hab mein ganzen Firewall ausgeschalt und habs Probiert nichts hat sich getan jetzt weiß ich nicht mehr weiter. wäre schon wenn ihr mir Da helfen Könntet. Karen :idea:Ist eventuell die Windows-Firewall noch aktiviert? (Ich gehe mal von WinXP aus und davon, dass Du eine andere Software-Firewall gemeint hast)
Klappt es mit dem IE?
-
Danke schön und gut ich kenn mich da nicht so aus hab mein Computer wissen aus Zeitschriften und Bücher. Mein Laufwerk ist Me kann schon sein das, das die Software-Firewall Vom Explorer ist hab da aber nie eine Gesehn
wie muß ich Da vor gehn. Karen :wink: -
Wenn Du Windows ME hast, brauchst Du Dich nicht um eine Windows-Firewall zu kümmern, ME hat keine.
Ich wiederhole nochmal meine andere Frage: Klappt es mit dem Internet Explorer?
-
Nein das Klappt auch nicht voll Mistig ist das. Sorry hab das vorhin nicht ganz kapiert mit der Abkürzung Karen
-
Dann ist das ganze kein Firefox-Problem, sondern wahrscheinlich ein Problem Deiner Firewall. Welche Firewall hast Du?
-
Norten Internet Security 2004 aber nicht mehr Lange hab schon gemerkt das der nicht gut ist . Hab mir bei Data Becker einen Neuen Bestellt Der Heißt Maximum Protection Antivirus Hoffe das Der Besser ist. Ist leider noch nicht da aber sobald der Da ist schmeiß ich den Anderen Runter hoffe das es dann Funktsioniert Karen :oops::idea:
-
Zitat von Karen 34
Norten Internet Security 2004 aber nicht mehr Lange hab schon gemerkt das der nicht gut ist .
Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung.
In der Zwischenzeit solltest Du mal nachschauen: irgendwo in der Norton Internet Security gibt es einen Werbe- und Popupblocker (wo genau, weiss ich nicht mehr, da dieser Norton-Sch... schon seit 7 Monaten bei mir nicht mehr drauf ist). Vielleicht den mal ausschalten?
-
Der Blöde Werbeblocker ist schon Länger ausgeschaltet weil ich da schon mal ein Problem mit hatte und nicht auf eine Bestimmte seite gekommen bin. Karen Übringes Danke für die Hilfe