Cursor springt wild umher

• Hi.

Hab mich hier mal durch das Forum gelesen aber auch keinen brauchbaren Tipp gefunden. Bin vom IE zum FF gewechselt. Es läuft alles gut bis auf das er beim schreiben immer an eine andere Stelle springt und man mühsam korrigieren muss.

Ist das nun ein Bug oder kann man das abstellen. Habe "Gespeicherte Formulardaten" gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.
    Find ich etwas armselig, so einen guten Browser zu programmieren, mit dem man aber leider keine Texte eingeben kann.
    Und der Ratschlag, einen Editor zu benutzen und dann in das Textfeld zu kopieren kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein :rolleyes:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. (geschrieben mit IE...)

• doch ... der Tip war ernst gemeint, denn du machst dir dadurch das Leben erstmal einfacher, solange dieses Problem besteht.

Solltest du nicht nur diesen Satz meines postings in http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14246 gelesen haben, sondern auch die angemerkten links ... dann hast du anscheinend ein Verständnisproblem.

Lies das bitte noch mal, eröffne nicht gleich wieder einen neuen thread, und schreibe bitte ein paar Infos mehr. siehe http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5136

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Zitat von FunkyFish

... läuft alles gut bis auf das er beim schreiben immer an eine andere Stelle springt und man mühsam korrigieren muss.
    Ist das nun ein Bug oder kann man das abstellen.

Da dieses Problem sehr selten ist, wird es wohl kein "bug" sein, sondern man wird es mit entsprechenden Massnahmen abstellen können.
    =========================================

Zitat

Habe "Gespeicherte Formulardaten" gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.

Das ist nur EINE Möglichkeit, die evt. als Problemlösung nützlich sein kann.
    =========================================

Zitat

Find ich etwas armselig, so einen guten Browser zu programmieren, mit dem man aber leider keine Texte eingeben kann.
    Und der Ratschlag, einen Editor zu benutzen und dann in das Textfeld zu kopieren kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein

Und ICH finde deine Reaktion auf freiwillige und kostenlose Hilfestellung nicht nur etwas ärmlich.
    ebenfalls :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.