• Zitat von babra

    öhm

    Code
    HINWEIS: Diese Site funktioniert mit deinem Netscape-Browser. Leider ist der Netscape Browser nicht 100% stabil. Ich empfehle daher den Internet Explorer zu verwenden oder das Spiel oft abszuspeichern! (Vorhängeschloss-Ikone)\n\n[Für die Techniker: Ich weiß es gibt Standards, usw... Aber das ist nicht das Problem. Es sind Probleme im der Javascript-Implementation, Abstürze.]
  • Zitat von babra

    und was willst du mir damit sagen?

    dass der Autor der Seite nicht 100% stabil ist ?

    kein doctype .. keine Zeichencodierung definiert ..

    Jaja . .ich weiss es gibt Standards .. LOL

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Eigendlich bekommen Firefox-User sogar den falschen Text. Eigendlich müsste der hier kommen, aber die Browserweichenlogik ist müll:

    Code
    HINWEIS: Die verwendest einen Netscape 6.x Browser. Leider ist dieser nicht kompatibel. Du kannst Todesursache Mord leider nicht mit diesem Browser spielen. Ich empfehle den Internet Explorer (www.microsoft.com) oder Opera (www.opera.com) zu verwenden. Danke für dein Verständnis...\n\n[Für die Techniker: Ich weiß es gibt Standards, usw... Aber das ist nicht das Problem. Es sind Probleme im der Javascript-Implementation, Abstürze.]


    Ne klar. Probleme mit der Javascript-Implementation. Abstürze. Evtl. zu Netscape6 Zeiten, aber sicherlich jetzt nichtmehr. ; )

  • Auch wenn das jetzt ziemlich Off-Topic ist: Dem Netscape-Browser eine falsche Implementierung von JavaScript zu unterstellen, obwohl der Erfinder von JS bei Netscape/Mozilla arbeitet und die Sprache extra für den Netscape-Browser etwickelt wurde, ist doch nur noch dreist.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    PS: JavaScript ist ein Standard nach ISO/IEC 16262:1998 Information technology - ECMAScript language specification

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Mir wäre es lieber wenn man Javascript auch ECMAScript nennen würde. Damit die leute kapieren, dass Java und Javascript nichts miteinander zu tun haben. Wäre sowas nicht möglich?

    Code
    [X] ECMAScript (Javascript) aktivieren
  • ähm. sorry. soll nichtmehr vorkommen. also solche spiele spiel ich nicht. ich spiel eher langzeitlich angelegte massivmultiplayer-dinger........ ich halt mich auch ab jetzt aus dem thread raus....