Habe gerade eben wieder mal Harald Schmidt, bei denen "im Ersten" geschaut;) Und mir ist aufgefallen, dass auch Herr Andrack den FireFox benutzt!
Find ich toll
Habe gerade eben wieder mal Harald Schmidt, bei denen "im Ersten" geschaut;) Und mir ist aufgefallen, dass auch Herr Andrack den FireFox benutzt!
Find ich toll
jup, habs auch grad gesehen.
PS: Schmidt war früher besser !
Hab ich auch bemerkt! Bei SAT1 hat der noch den IE benutzt. Dann war die Kreativpause ja wirklich kreativ! Aber schon witzig, wie FF-Fans gleich so gepolt sind, dass sie auf sowas achten. Wie die Taskleiste im Bild war, wo man die Icons sehen konnte, schrie ich auch sofort: "Der benutzt ja den Firefox"! Sollte uns das zu denken geben?
Ansonsten:
Ich find Schmidt super. Die Sendung am Mittwoch war nur klasse, die am Donnerstag auch nicht von schlechten Eltern.
Man verklärt das ja doch immer und sagt "früher war alles (Schmidt) besser". Aber nein. Es gab nicht DIE Sendung. Es waren in den acht Jahren viele Highlights, die man sich so in der Erinnerung als "DEN Schmidt" und "DIE Sendung" hält. Aber es waren genausoviel nicht so prickelnde Sendungen dabei.
Das einzige was man besser machen könnte: noch ne Viertelstunde dranhängen. Aber so ohne Werbung ist schon super.
harald gehört auch für mich seit jahren zum "pflichtprogramm" - so auch gestern. nehme die sendungen normalerweise auf und ziehe sie mir am nächsten tag rein, aber gestern war noch "ein auge" offen. bis "der meister" zur mouse griff, plötzlich hellwach. gleich ganz aufmerksam, zeigt mehr vom browser, komm ... noch ein stück weiter runter - jaa, es ist der fox, suuper !!
doch, so etwas ist irgenwie schon wichtig. zu harald: ich finde, er ist nach wie vor "der fels in der brandung", das konzept (keine gäste) ist besser und er hat nichts von seiner scharfsinnigkeit eingebüßt - im gegenteil.
in diesem sinne
ja klar, waren früher genauso viele schlechtere Sendungen dabei.
Die alten Sendungen sind legendär.
Ich erinnere mich an den Skiweitsprung, Manuel's Jackass-Einlagen oder das tägliche Biertrinken, die Fahrt auf dem Rhein etc
Jetzt muss er sich so langsam aufs gewohnte Niveau heranpirschen.
Die Sendung am Mittwoch war genial, stimmt. So wie bei Sat.1 eine der besten Shows.
Absolut gekonnt finde ich, wenn Schmidt Klischees erwähnt und bedient. Da gibts kein Halten !
Sowas niveauloses wie Raab oder der ganze andere Comedy-Kram von Sat.1 kann da echt einpacken