HP,automatischer plugins download,java usw

• hi,
    wie schon gesagt werden:
    1. HPs ned richtig angezeigt,weil java fehlt
    2. firefox sollte normalerweise die fehlende plugins automatisch erkennen und dowloaden wen sie fehlen
    3. ich habe java also manuel installiert,aber wenn ich die browser angebe internet explorer,netscap und mozilla kommt immer diese meldung:
    "warnung-browser

änderung der browser-einstellung nicht möglich

vergewissern sie sich bitte dass mozilla bzw. netscape richtig auf dm system installiert ist und dass sie über die berechtigung zum ändern der systemeinstellungen verfügen."
    4. flash funz ned
    5. schockwave funz auch ned
    bitte um hilfe,ich habe schon den firefox deinstalliert und wider installiert aber hat nix gebracht,festplatte gelöscht hat auch nix gebracht hilft mir bitte,was soll ich noch machen??!

ich verbleibe mit freundlichen grüssen
    herr
    ps2-freak!!

• Zitat von ps2-freak

... was soll ich noch machen??!

erst mal tief durchatmen .. und nicht gleich die festplatte löschen, wenns mal hakt.

Lies bitte mal http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5136 und komm dann mal mit ein paar vernünftigen Infos rüber ... dann werden auch Sie geholfen Herr ps2-freak ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• @ ps2-freak,

Ich beginne mal von hinten. Fx immer windowsüblich deinstallieren, dabei Reste des Programmpfades und ggf. Dein Profil (nach vorheriger Sicherung!) löschen. Neustart. Fx windowsüblich installieren.

Nehmen wir an, das paßt! Nächste Frage: Was hat die Systemmeldung bezgl. Deiner Berechtigungen für eine Bedeutung? Beachte: Fx ist nicht für Deine OS-Gegebenheiten zuständig!!!

Bleibt das Problem Deiner aufgeführten Plug-Ins.. Dazu [1] gebe in die Adresszeile Deines Browsers <about:plugins> ein. Registriere Dir, welche Plug-In Du mit welchen Einstellungs- und Aktivierungszuständen aufgelistet bekommst. Gebe [2] in die Adresszeile Deines Browsers <about:config> ein und in die Filterzeile plugin.default_plugin_disabled. Stelle [3] den Wert per Rechtsklick auf true.

Sollten Dir benötigte Plug-Ins fehlen, wird Dir das in der Regel über diesen Schalter gesagt. Du kannst Dir jedoch auch Deine Plug-Ins selbst runterladen und bei geschlossenem Fx installieren. Die Plug-In-seite. Lese vorher Vor dem Installieren. Noch eins zu Java. Auch da der Hinweis: Sauber Altversion deinstallieren bevor neue Version installiert wird!

Ich denke aber, ein Problem sind die ersten beiden Passagen. Schau mal!