seiten werden nicht geöffnet

• @ stier,

Ehe Dein Thread wegrutscht, sag mal etwas mehr. Vielleicht zu Deinem OS und zur Fx - Version und vorallem zur Fehleranzeige. Wie äußert sich Dein geschildertes "überhaupt-nicht-anzeigen"?

Erzähl mal!

• also eine fehlermeldung kommt da net wenn ich z.b auf den link gehe der oben in meiner frage ist, kommt einfach nichts es ist nur alles weiß , im ip geht es aber. so und dann werden manche seiten nur halb aufgebaut wie hier http://www.louis.de/ wie gesagt meldungen kommen da keine und ich habe firefox 1.0

• also im Safe-Modus geht es auch nicht was kann das sein man. und was noch ist wenn ich meinen PC hochfahre und zwei seiten öffne und dann den Cursor auf dem Desktop bewege wechselt es immer zwischen den zwei seiten

• @ stier,

da auch Safe Mode nicht greift, scheint die Installation Deines Fx nicht ganz i.O. zu sein. Drübergebügelt?

Rat: Deinstalliere Fx sauber, nachdem Du Dir Dein Profil und den Programm-Plug-In-Ordner gesichert hast. Lösche nach Deinstallation Reste des Programmordners und mach in jedenfall das Alt-Profil unkenntlich (Bei Sicherung Löschen!). Neustart. Installiere Fx neu. Neustart.

Spiele Deine Nutzerdateien bei geschlossenem Fx aus Deinem Alt-Profil in Dein Neues. Nehme keine Extensions mit!

Versuch mal!

• hey Stier ... sag mal ... was kann das denn sein, dass du so wenig mitteilsam bist ? kannste nich mal hir reinschrebn, welches Betriebssystem du benutzt und WELCHE Seiten ( LINK mit http:// Und so zeugs )

Meine Kristallkugel iss leider n bissel beschlagen . .da seh ich nich durch, wassu fürne Kiste firs sörfn benutzt.

:roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• axo . .noch was. Was hast du füer eine Internetanbindung ? ISDN ? MODEM ? DSL ?

Hast auch schon wieder in about:config rumgefrickelt ?
    Schieb mal die Infos rüber.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• sollte eigentlich flitzen.
    http://www.louis.de kam bei mir recht schnell zum Vorschein ... im Moment scheint aber der Server dort Probleme zu haben .. jetzt kommt gar nichts mehr.

5 min später .... jetzt gehts wieder.

Wenn du auf keine nanderen Seiten Probleme hast, kann speziell bei gut besuchten Seiten ( shoppingsystem ) auch ein Serverproblem sein .. das in einigen Minuten sich selber regelt.

• Zum Download des deutschen Sprachpakets: der Link ist ein Install-Link, d.h. wenn Du darauf klickst, will Firefox das Paket installieren. Wenn die Webseite nicht zu den berechtigten Webseiten (unter Extras - Einstellungen - Webfeatures - Websiten das Installieren erlauben) gehört, geht da nix.

Alternative: Rechtsklick - Ziel speichern unter....