Hallo,
ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele RunScape (http://www.runescape.com) und dafür brauch man Plug-Ins! Und jetzt wollt ich fragen woher ich diese bekomme.
Danke im vorraus
MfG
Philipp
Hallo,
ich habe ein Problem mit Java. Ich spiele RunScape (http://www.runescape.com) und dafür brauch man Plug-Ins! Und jetzt wollt ich fragen woher ich diese bekomme.
Danke im vorraus
MfG
Philipp
Und was soll ich downloaden?
Wie du in deinem Thread-Titel schon geschrieben hast JAVA?
Tut mir leid ich find es nicht
@ philipp90,
Download-Link: J2SE(TM) Runtime Environment 5.0 Update 1
Deinstalliere vor der Neuinstallation Dein vorhandenes? Alt-Java!
Das eigene Betriebssystem zu kennen (uns gesagt hast Du ja nichts), zwecks Auswahl auf der Seite, setze ich irgendwo als Mindestkönnen voraus. Und wenn man sein Betriebssystem ausgewählt hat, muss man nurnoch auswählen, welches Plugin man haben will. Auch da denke ich mal sollte man in der Lage sein, sich das ein paar Minute merken zu können. Und auf "installieren" bzw "herunterladen" klicken, muss eh jeder selber machen. Das kann einem keiner abnehmen. Zumindest nicht hier im Forum.
Es funktioniert nicht.. =(
Es steht immernoch da: Click here, to get plugin.
Und dann kommt diese Site:
@ philipp90,
zz. denke ich, dieser Beitrag gehört in ein anderes Unterforum.
Gebe in der Adresszeile Deines Browsers <about:plugins> ein. Poste mal alle registrierten Java-Programmbibliotheken mit Verionsstand.
Ich gehe davon aus, dass du Windows ( 98 oder XP ) benutzt :
1. Lade dir JAVA ( jre 1.5.0.1 ) von dem angegebenen link auf deine Festplatte ( oder von dem in meiner Signatur angegebenen tinyurl - link und dann auf den link : Download JRE ) .
MERKE dir WOHIN da das abgespeichert hast.
2. ENTFERNE ( deinstalliere ) das vorhandene jre ( JAVA ) per START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEUERUNG / SOFTWARE / ( Programme ändern / entfernen )
3. Warte bis alles entfernt wurde
4. Fahre deinen Rechner runter und starte ihn neu ( REBOOT )
5. gehe in den Ordner wohin du die heruntergeladenen Datei gespeichert hast und klicke auf die Datei jre-1_5_0_01-windows-i586-p.exe
6. Warte ab bis die Installation von jre ( JAVA ) beendet ist und starte erst DANACH Firefox
7. *good luck*