Hi,
ich suche eine gute Online-TV-Zeitschrift.
Sowas wie TV-Spielfilm nur halt in einem übersichtlichen Outfit
Und was für Streaming-Sender kennt ihr?
Bitte schreibt mir Links, Links, Links
Hi,
ich suche eine gute Online-TV-Zeitschrift.
Sowas wie TV-Spielfilm nur halt in einem übersichtlichen Outfit
Und was für Streaming-Sender kennt ihr?
Bitte schreibt mir Links, Links, Links
http://www.tvinfo.de ... einfach und übersichtlich.
frames, bunt, unübersichtlich. bäh. ; )
tvinfo sieht ganz ordentlich aus nur leider ist die seite total lahm!
das kann man sich ja nicht antun
Yo. Einzigster nachteil. Zu den TV-Primetimes geht der Server auf dem Zahnfleisch. Tagsüber ist ist der sonst 1A zu erreichen. Und für die information was um 20:15 kommt, reicht auch die startseite. ; )
Weiterer Nachteil bei Beidem - kein RSS-Feed vorhanden und daher für mich leider nicht zu gebrauchen.Schade, denn Bugcatchers Seite ist echt klasse.
Irgendwie stell ich mir einen RSS-Feed für alle Programme irgendwie schwer vor?
Warum Online-Zeitung? Warum nicht das Prog "TV Genial"? Einmal wöchentlich aktualisieren, fertig..........
Warum ein Programm, wenn ein Lesezeichen reicht?
Zitat von bugcatcherIrgendwie stell ich mir einen RSS-Feed für alle Programme irgendwie schwer vor?
In absehbarer Zeit wird es sicher Feeds von Programmzeitschriften geben - bin ich mir ziemlich sicher.Lassen wir uns mal überraschen wie die das dann regeln.
...bei Programmänderungen und Sondersendungen wäre das z.B. sehr nützlich.
Das wäre schon eher ein Newsding, wo Änderungen bekanntgibt. Aber 50 Sender in einen RSSfeed?
nun, man könnte ja die Sender z.B. in Gruppen (Privat, ÖR, Pay-TV, u.ä.) oder unter anderen Gesichtspunkten zusammenfassen.
Es wird sicher keine Feeds für jedes einzelne Programm und auch keinen Feed für alle Sender geben, aber es wird eine Lösung geben.
...und es ist ja nicht so das es noch keine Programm-Feeds gäbe.
Hem. Bin vermutlich noch nicht FeedVerrückt genug....
warum nur "unterwirft" sich TV Spieflim den Monopolisten Microsoft...
ich glaub ohne msn wäre die seite gleich viel besser :roll:
Zitat von Snakewarum nur "unterwirft" sich TV Spieflim den Monopolisten Microsoft...
Weil "TV Spielfilm" auch schon als Zeitschrift Schrott ist. Sorry.
Ich benutze TV14 (Auflagenmarktführer) aus dem Bauer Verlag.
Viel übersichtlicher und mit weniger Werbung bestückt.
Imho.
Zitat von crazy5170Warum Online-Zeitung? Warum nicht das Prog "TV Genial"? Einmal wöchentlich aktualisieren, fertig..........
Warum "TV Genial" wenn's das ganze auch Open Source gibt (Wenn wir hier schon in einem Open Source-Browser-Forum sind)?
http://www.tvbrowser.org :wink: Und das ganze dann ohne irgendwelche seltsamen kostenpflichtigen Pluspakete...
Zum Thema Newsfeeds bei Programmänderungen: Nahezu jeder Sender gibt seine Programmänderungen per Pressemitteilung bekannt - wie ich als Online-Redakteur bei dwdl aus leidvoller Erfahrung weiß. Denn diese ganzen Pressemitteilungen verstopfen geradezu mein Postfach :wink: Diese Pressemitteilungen lassen sich bei den diversen Presseportalen auch als Newsfeed abonnieren...
Zitat von argu18
Thanks und *schnapp*
Re.:
man ist das Teil genial und hat auch gleich noch ein passendes Plugin für mich im speziellen parat. :lol:
Zitat von Nemoflowman ist das Teil genial und hat auch gleich noch ein passendes Plugin für mich im speziellen parat. :lol:
Dazu MUSS ich aber noch anmerken, dass das dort aufgeführte quotenmeter nur empfehlenswert ist, wenn man auf Meldungen mit 3,4 Rechtschreibfehlern pro Zeile und völlig neuen Wortschöpfungen steht :wink: