Kein Throbber da

• Hallo , bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Und zwar gehts mir um den Throbber, seit ich auf den 1.0 umgestiegen bin
    habe ich diesen Throbber nicht mehr.
    Chrom edit zeigt mir diesen Code an:

* #throbber-box {
    * display: none !important;
    * }

Jetzt hab ich mal ein paar Anleitungen probiert , aber ich bekomms einfach nicht hin.
    hab auch diesen Code mal gelöscht, war aber auch kein Erfolg

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß pinkpanther

• rechte Maustaste in ein graues Feld neben den Menüpunkten ... Anpassen wählen
    dann Aktivitätsanzeige mit der Maus packen und nach rechts oben ziehen ...

evt. die entsprechenden Änderungen in userChrome.css vorher rückgängig machen.

-----------------------------------------------------------------
    /*
    * Eliminate the throbber and its annoying movement:
    *
    * #throbber-box {
    * }
    */

das ist AUSKOMMENTIERT ( alles was zwischen /* ..... und ..... */ steht wird NICHT ausgeführt . ) ----> der throbber bewegt sich fröhlich weiter. ist also ok !

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=throbber1+gif

ist eine gute Anleitung von roadrunner ( Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 22:15 )

Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

EDIT : kannst du mal einen screenshot deines firefox hier reinstellen ?

Strg-Druck ---> Paint starten --> einfügen ---> als jpg speichern ---> auf http://www.imageshack.com ablegen und den link ( als thumb mit vergösserungsklick ) hier reinschreiben ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

• Zitat von pinkpanther

Danke für die schnelle Antwort, ich hab aber leider unter "Symbolleisten anpassen" keinen Aktivitätsanzeiger.Gruß pinkpanther

auch schon anch unten gescrollt ? ..
    oder hast den Eintrag beim "basteln" irgendwie abgeschossen. Kommentarzeichen entfernt bei
    /*
    * Eliminate the throbber and its annoying movement:
    *
    * #throbber-box {
    * }
    */

?????

oder irgendwo hin verschoben wo du ihn nicht siehst ?

• Hallo _hb_
    den link kannte ich schon, hab die Anleitung von roadrunner nochmal probiert, leider wieder ohne Erfolg.

Ich deinstalliere den Fuchs jetzt mal und mach alles neu, bei den vielen Extensions die ich drauf hab, hat wohl irgendeine was vermauert.

Besten Dank, ich melde mich dann nochmal.

Gruß pinkpanther

• vergess nicht den / die Profilordner zu löschen

• war wohl eine "verkrückte" Installation .. drübergebügelt oder zuviel dran rum gefrickelt ... kann schon mal passieren.
    Es sei denn du benutzt eine "buggy extension" wie zB. TBE .. da kann so zeimlich alles / zu einem beliebigen Zeitpunkt danebengehen.