Hallo!
ich möchte das FF sich nur 1x starten lässt.
Wie kann man das einrichten?
Gruß
Pifan
PS: Habe das Forum schon danach durchsucht und nicht passendes gefunden...
Hallo!
ich möchte das FF sich nur 1x starten lässt.
Wie kann man das einrichten?
Gruß
Pifan
PS: Habe das Forum schon danach durchsucht und nicht passendes gefunden...
probier mal das hier:
Danke für den Hinweis ...aber diese Funktion ist es glaube ich nicht ...
Auf die Gefahr hin das man mich falsch verstanden hat versuche ich es nochmals anders zu erklären …
Ich möchte, wenn FF schon gestartet ist, wenn man ein zweites mal auf den FF Icon klickt das dann die laufende FF Task in den Vordergrund geholt wird und nicht zusätzlich ein 2ter Task (bzw. FF) gestartet wird.
ZitatIch möchte, wenn FF schon gestartet ist, wenn man ein zweites mal auf den FF Icon klickt das dann die laufende FF Task in den Vordergrund geholt wird und nicht zusätzlich ein 2ter Task (bzw. FF) gestartet wird.
Ob das geht? Ich kenne Programme, die sich nur 1x starten lassen, oder warnen, wenn man eine 2. Instanz öffnet, aber Der FF (und der IE) gehören nicht dazu.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn deiner Anfrage nicht so ganz. Wenn du nur einen FF möchtest, warum klickst du dann zusätzlich auf das Icon, und nicht gleich auf den schon geöffneten FF in der Taskleiste?
Zitat von pifanIch möchte, wenn FF schon gestartet ist, wenn man ein zweites mal auf den FF Icon klickt das dann die laufende FF Task in den Vordergrund geholt wird und nicht zusätzlich ein 2ter Task (bzw. FF) gestartet wird.
Genau das macht die erweiterung bei mir! (allerdings wird dabei ein neuer Tab geöffnet...)
Zitat von DelgadoEhrlich gesagt verstehe ich den Sinn deiner Anfrage nicht so ganz. Wenn du nur einen FF möchtest, warum klickst du dann zusätzlich auf das Icon, und nicht gleich auf den schon geöffneten FF in der Taskleiste?
@Delgado
Den Sinn musst du nicht verstehen ... aber ich sag es dir ... es arbeiten mehrere an einem PC und zudem verschwindet der FF im Systemtray so das nicht jeder auf Anhieb erkennt das ein Task schon läuft.
Bei mir geht immer eine 2te Version vom FF auf ... das mit dem TAB ist kein Problem.
wie sind deine einstellungen?
bei mir sind die ersten beiden häckchen gesetzt
Bei mir sind auch die ersten beiden gesetzt...