Ich gehöre schon zu der etwas älteren Generation die den Umstieg zum Firefox getan haben. Ich habe es bis heute nicht bereut. Ich hatte hier im Forum so viel Hilfe, so daß ich heute einfach nur mal danke sagen möchte..
Ich habe sehr viel dazu gelernt. Allen Neuen kann ich nur sagen, fragt einfach, es muß Euch nichts peinlich sein. Alle sind hier sehr nett und helfen weiter.
Vielen Dank von Juliane!
Einfach nur mal danke sagen
-
-
Hallo, was ist los mit Euch da draußen?
Ich hatte eigentlich gedacht, daß sich so einige dankbare Menschen anschließen..
Nicht nur die Modaratoren geben sich große Mühe sondern auch viele begeisterte Leute, die einfach den Firefox toll finden.
Ich denke, ein paar nette Worte wären doch einfach angebracht.......Oder? -
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Wenn du dich genau umsiehst gab's hier schon etliche "Danke"-Threads... -
das mag ja sein. Von Dir habe ich leider noch nicht viel gelesen. Kann sein sein, dass Du vielleicht deshalb ein wenig frustriert bist? Mir ist es jedenfalls ein Bedürfnis, Leuten zu danken, die auch Ahnung haben. Einen schönen Sonntagn noch!
-
*lol*
...der Punkt ging an Juliane1954. :mrgreen:
-
danke Nemo, Du gehörst übrigens auch dazu!
-
-
ich danke Dir! Das hast Du sehr nett gesagt. Aber auch wenn ich keine Frau wäre, Du hättest auch so gehollfen. Ich verfolge hier alles. Du bist einer von Vielen hier, der immer hilft und einen guten Rat hat. Darum ärgert es mich einfach, wenn einer wie "Xeen" so einfach eine dummen Kommentar abgibt. (Sorry Xeen, aber erst mal nachdenken, bevor du weise Sprüche abgibst)
Viele Grüße an Dich Nemo von Juliane! -
Wie meisnt du das? Das ich nicht explizit irgendwo "Danke" geschrieben habe?
immerhin gebe ich mein Wissen (sofern vorhanden und hilfreich) wieder an die Community zurück, wenn ich genug Zeit finde auch wenn ich sagen muss, dass es in letzter Zeit eher weniger geworden ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch bedanke, wenn ich irgendwo eine Lösung bekommen habe - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was mich nur wundert: Die Forensuche spuckt zu "Danke" überhaupt nichts aus - was ja nicht sein kann... Dein Thread müsste mindestens drinstehen.Es ist nicht, dass ich nicht dankbar bin (für z.B. das Forum) aber ich finde es ein bisschen doof in so einen Thread zu schreiben, dass ich jemanden Danke (ist nicht meine Art). Das erinnert mich immer so an das, was Politiker sagen. Deren Wort ist bekanntlich ja nicht viel wert (d.h. nicht, dass ich eure Art des Dankens schlecht finde)
Alle Klarheiten beseitigt?
Wunderbar
xeen -
Kein Kommentar!
-
Ich finds gut wenn Leute einfach mal "Danke" sagen. Vieles wird häufig immer als selbstverständlich hingenommen.
Hier wird sehr gute Arbeit geleistet und das alles, ohne einen Pfennig dafür zu bekommen.
Danke auch von mir an alle hier
-
Zitat von Juliane1954
Kein Kommentar!
d.h.?Ich weiß nicht ob überhaupt rübergekommen ist was ich mit dem "dummen weisen Spruch/Kommentar" sagen will?!
Das heißt nämlich nicht "warum soll ich danke sagen, geht doch genausogut wie wenn ich einfach nur die Hilfe annehme und mich net bedanke" sondern "red' nicht was du tun willlst, sondern tus" (Zugegeben passt bei "danken" jetzt nicht so ganz aber macht deutlich was ich ausdrücken will).
Und ich bin mir sicher, dass ich einigen hier schon geholfen habe.Jetzt klarer?
xeenPS: Bitte schreibt mich klein, ich hasse das große X
-
Bei den Augen kann man(n) nun wirklich nicht widerstehen :mrgreen:
Würd auch sagen, dass es genug Threads hier im Forum gibt, die sich mit dem Thema "Danke an die Admins, Mods und alle Ratgebenden" beschäftigen.
Das "Danke" von Juliane können wir in diese Riege mitaufnehmen ! -
ich danke Dir nightrat, ich wollte auch nicht mehr damit zumAusdruck bringen.
Ich verstehe es auch nicht, weshalb man deshalb angegriffen wird. Wenn man sich bedanken möchte, dann kann man es tun, so oft wie man es möchte. Es ist etwas persönliches, auch wenn es tausendes schon vorher getan haben, oder? -
Es greift dich ja keiner an... xeen hat sich eher angegriffen gefühlt :wink:
Ich danke auch, obwohl ich eigenltich noch nie Hilfe benötigt hab :lol:
-
Angriff? Nein, dann haben wir uns missverstanden!
In deinem 2. Post habe ich indirekt die Frage gelesen "wieso schließt sich niemand an?" da habe ich dir den Grund genannt warum ich mich z.B. nicht angeschlossen habe (weil ich Taten besser finde als Worte) bzw. warum sich andere nicht angeschlossen haben (weil sie sich z.B. schon in anderen Threads bedankt haben).
Sollte kein Angriff oder so sein.Ich stimme Master X zu, dass ich mich angegriffen fühle, kommt aber wahrscheinlich daher, dass du dich am anfang von mir angegriffen gefühlt hast, was ja ein missverständnis ist...
xeen -
okay, dann war es ein Mißverständnis. Das letzte was ich möchte ist ein Streit oder so. Wir sind ja nicht hier um uns zu streiten und uns zu verletzten. Das möchte ich wirklich nicht. Aber jeder Mensch hat das Recht mal seine Meinung zu sagen. Auch wenn das schon tausende vor ihm gatan haben, okay? Gut!
-
Jetzt tu nicht so beleidigt...
Du wolltest dich doch bedanken und nicht beleidigen lassen :wink:
Lets be happy.
-
Master X, was mischst Du jetzt hier eigentlich mit?
-
Man ist die stinkig...
Ok, bin schon weg *sich verkriecht*
-